Sie ist eine temperamentvolle Latina, die sich ausschließlich von Ehemann Joe Manganiello zähmen ließ. Ihre wilde Seite lebt Sofía Vergara dafür jetzt aber beim Bullenreiten aus - im Pool!

Pooltoys sind voll im Trend

Jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, hat Badespielzeug Hochsaison. Im letzten Jahr kam man kaum an Pizzastücken oder sogar dem Emoji-Sch**ßhaufen vorbei, die die langweilige Luftmatratze ablösten. Absoluter Renner war aber ganz klar das Pool-Einhorn! Diesen Sommer könnte jedoch Hollywood-Star Sofía Vergara (44) einen neuen Trend setzen.

Wilde Wasserspiele

Die Schauspielerin wird in ihrem heimischen Pool bei wilden Wasserspielen nämlich zur taffen Bullenreiterin! Auf Instagram postete die Beauty jetzt ein Video, das sie im sexy Badeanzug im Wasser beim Versuch zeigt, einen aufblasbaren Bullen zu reiten. Kaum aufgesattelt, stürzt Sofía Vergara schon ins Wasser!

Übung macht den Meister

Aber eine echte Latina gibt nicht auf – doch beim zweiten Versuch schafft sie es nicht mal mehr, auf den Bullen aufzusteigen – und kapituliert. "Ich bin sehr gut darin" kommentiert sie das witzige Video ironisch und fügt im Hashtag hinzu "Ich habe den ganzen Sommer Zeit".

Für das witzige Video ist garantiert Ehemann Joe Manganiello ("Magic Mike") verantwortlich. Aber vielleicht ist er es, der ihr den Sommer über beim Training hilft...   © top.de