Sophia Thiel hat ihr Beziehungs-Aus bestätigt. In ihrem Podcast spricht die 28-Jährige über die Trennung von Raphael Birchner. Auch auf Instagram äußert sie sich zu den Neuigkeiten.
Das Liebesglück von
Trennung von Raphael Birchner ist "anders"
Zum Zeitpunkt der Podcast-Aufnahme sei alles noch sehr frisch, wie Thiel weiter berichtet. Die Entscheidung der Trennung sei erst am Vortag gefallen. Dennoch sei es kein spontaner Entschluss gewesen: "Das war ein Prozess, der sich wirklich angebahnt hat." Birchner sei erst Thiels zweiter Partner gewesen. Die jetzige Situation sei jedoch "anders" als mit ihrem damaligen Freund.
Lesen Sie auch: Anna Ermakova verkündet Trennung von ihrem Freund
"Es gab keine Situation X, die alles zerstört hat", ist sich die Sportlerin sicher. Deshalb fühle sich alles sehr "komisch" an, Thiel würde ihre Entscheidungen häufig "hinterfragen". Ihre Gefühle würden momentan "Achterbahn fahren". Gemeinsam präsentierte das Ex-Paar erst Anfang des Jahres seine gemeinsame Wohnung in Berlin. Dort werde Thiel nun vorerst alleine bleiben. "Es ist halt einfach schade", gibt sie offen zu.
Sophia Thiel: "Die letzten Monate waren emotional sehr schwierig"
In ihrer Instagram-Story spricht die 28-Jährige die Situation ebenfalls an. "Die letzten Monate waren emotional sehr schwierig", richtet sie sich darin an ihre Follower. Genaue Details zur Trennung sind bislang nicht bekannt, Thiel erwähnt lediglich, die beiden hätten sich "auseinander entwickelt". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.