Hana Nitsche, ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, und ihr Partner, US-Amerikaner Chris Welch, sind frisch verheiratet. Von der Verlobung bis zum großen Tag sind zwei Jahre vergangen. Hana spricht offene und ehrliche Worte über ihre Beziehung und den "perfekten Moment".
Model
Warum immer etwas dazwischen kam
"Wir wollten schon so lange heiraten, es kam aber ständig was dazwischen. Als Paar macht man auch seine Höhen und Tiefen durch, gerade als frischgebackene Eltern", sagt Hana Nitsche in dem Interview ganz ehrlich. "Auch der normale Alltag lässt dann alles irgendwie nach hinten rücken."
Zusätzlich hätte das Paar familiäre Schicksalsschläge verarbeiten müssen. Und dann kam auch noch die Coronakrise. Aber Hana ist sich sicher: "Wenn wir ständig auf den perfekten Moment gewartet hätten, wären wir wohl nie verheiratet".
Paar macht Nägel mit Köpfen in Nevada
Doch dann die Entscheidung und endlich der lang ersehnte Moment: Vor etwa einem Monat fand die Hochzeit statt, wie Hana vor kurzem bekannt gab. "Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und sind nach Nevada losgeflitzt, als die Ämter geöffnet haben."
Aufgrund der Reisebeschränkungen konnten nur Hanas Schwiegereltern und ihre Trauzeugen, enge Freunde ihres Ehemannes, dabei sein. Der kleine Kreis hat der Krönung ihrer Liebe jedoch keinen Abbruch getan: "Es war aber irgendwie richtig cool. Einfach schön entspannt." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.