Roarrr ... welcher sanfte Schnulzenbarde hatte in den 90ern so eine wilde Löwenmähne? Kleiner Tipp: Heute hat er es nur noch mit Kätzchen zu tun.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Hach ja, die 90er. Man weiß nicht so recht, was man mode- und styletechnisch von diesem Jahrzehnt halten soll.

Doch beim Anblick dieses jungen Löwen kommen wieder so manche Erinnerungen hoch: Männer mit langen Haaren, behaarter Brust und wild-sanftem Blick.

Sollen lange Haare bei Männern wieder in Mode kommen?
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden.
  • A
    Auf jeden Fall!
  • B
    Bitte nicht!

In der Poster-Version gerne auch mit Airbrush-Technik "aufgehübscht". Vielleicht noch ein springender Delfin vor untergehender Sonne im Hintergrund. Poster, von denen man nur unter Schamesröte zugeben würde, dass man sie im eigenen Jugendzimmer an der Wand hängen hatte.

Doch zurück zu unserem Ratelöwen, der niemand anderes als Sänger Lucas Cordalis (49), Sohn von Sänger-Papa Costa Cordalis (72) ist!

Cordalis hat sich gut gehalten!

Dieses Foto stammt von 1992, wo Lucas sich im zarten Alter von 25 Jahren als Schauspieler in der ProSieben-Serie "Glückliche Reise" als Schauspieler versuchte. Hat so mittelgut geklappt. Bedenkt man aber, dass zwischen diesen beiden Fotos 24 Jahre liegen, muss man schon zugeben: gut gehalten hat er sich.

Aus Löwe wird Kater

Nach dem schauspielerischen Kurzausflug machte Lucas eben weiter mit der Musik, doch so ganz konnte er aus dem Schatten seines berühmten Vaters nicht heraustreten. Bis er schließlich die Katze fand, beschloss ein Kater zu werden und zu heiraten.

Die Liebesgeschichte von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis dürfte den meisten grob bekannt sein. Inzwischen ist sogar ein weiteres Kätzchen hinzugekommen: Baby Sophia (1). Man munkelt sogar, dass es mit dem nächsten Nachwuchs nicht mehr lange dauert.

Und das ist das Ende der Geschichte über einen blonden Löwen, der sein Glück fand, indem er ein dunkelhaariger Kater wurde. (zym)  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © Getty Images