• Megan Fox wollte ihren Film "Till Death" in einem Fernseh-Interview per Webschalte promoten.
  • Ihre Kinder krabbelten dabei fröhlich im Hintergrund herum.
  • Die Schauspielerin sprach ohnehin gerade über unvergessliche Momente mit den Kindern – nun wurde das Interview so einer.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Megan Fox wollte eigentlich ihren neuen Film promoten und hatte dazu ein Video-Interview in der US-Fernsehsendung "Today". Während die Schauspielerin über ihren Streifen "Till Death" und ihre Liebe zu Büchern sprach, kam es dann aber anders: Im Hintergrund machten ihre Kinder Faxen.

Die Kinder krabbeln im Hintergrund herum, wie es viele weniger prominente Eltern allzu gut kennen dürften: Auf allen vieren am Boden, im Glauben, außerhalb des Sichtbereichs der Kamera zu sein. Dabei war Megan Fox gerade dabei, über eben diese Kinder zu sprechen: "Sie wachsen so schnell auf. Manchmal weine ich, wenn ich das sehe. Es ist schmerzhaft, etwas so sehr zu lieben."

Dreifach-Mama Megan Fox hat die Situation im Griff

"Die Kinder sind gerade aufgewacht - es ist bei mir erst 7:30 Uhr," sagte Megan Fox entschuldigend. "Das hier ist das Wohnzimmer und sie sind gestern auf der Couch eingeschlafen, als wir einen Film geschaut haben."

Die 35-jährige Mutter sagte im gleichen Interview, sie wünschte manchmal, dass sie bei ihren Kindern für nur einen Tag die Zeit zurückdrehen könne, um sie wieder im Alter von zwei oder drei Jahren zu sehen. Megan Fox hat drei Söhne mit ihrem Exmann Brian Austin Green. Von diesem ist sie seit 2020 geschieden und seitdem in einer Beziehung mit dem Rapper Machine Gun Kelly.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.