- Superstar Adele kann sich nur noch eingeschränkt bewegen.
- Bei ihrem Silvester-Auftritt in Las Vegas erklärte sie dem Publikum den Grund dafür.
Sängerin
Während sie T-Shirts in die Menge warf, sagte sie: "Ich habe noch zwei weitere, ich muss nur auf die andere Seite der Bühne gehen. Zurzeit muss ich watscheln, weil ich einen wirklich schlimmen Ischias habe", fügte Adele in dem Video hinzu, das der "Daily Star" veröffentlichte.
Adele hatte ersten Bandscheibenvorfall mit 15 Jahren
Es ist nicht das erste Mal, dass Adele Adkins darüber spricht, dass sie mit chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Die "Hello"-Hitmacherin erzählte "The Face" im Jahr 2021: "Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall als ich 15 war, weil ich niesen musste. Ich lag im Bett, nieste und meine fünfte Bandscheibe flog heraus."
Lesen Sie auch: So liebevoll gratuliert Adele ihrem Freund Rich Paul zum Geburtstag
Im Januar habe sie ihren "sechsten Bandscheibenvorfall" gehabt, so die Künstlerin damals weiter. Und dann, als ich einen Kaiserschnitt hatte, war mein Körper unbrauchbar." Adele fuhr fort: "Ich habe schon mein halbes Leben lang Schmerzen im Rücken. Es flackert immer wieder auf, normalerweise aufgrund von Stress oder einer dummen Haltung." Sie gab damals auch zu, dass der starke Gewichtsverlust bei ihren Rückenproblemen geholfen habe. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.