• Happy News aus dem Hause Wollny.
  • Sylvana Wollny und Florian Köster sind verlobt.
  • Das gab die 29-Jährige auf Instagram bekannt.

Mehr Star-News finden Sie hier

"Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht." Diese Worte von Sylvana Wollny gehen an Partner Florian Köster. Denn der hat um ihre Hand angehalten, wie ein Bild auf dem Instagram-Account der 29-Jährigen beweist.

Zu sehen sind die beiden, die jeweils mit einem Blumenstrauß in der Hand freudestrahlend in die Kamera lächeln. Am 17. September war Köster vor seiner Sylvana auf die Knie gegangen, wie dem Post zu entnehmen ist. Dieses Gefühl war "einfach unbeschreiblich", schrieb die 29-Jährige und fügte an: "Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin. Ich liebe dich."

Nach Geburt von Sarafina Wollnys Tochter: Mama Sylvia setzt sich entschieden gegen Hater zur Wehr

Wie Silvia Wollny am Dienstag bekanntgab, sind ihre Zwillings-Enkel geboren. Für die Übermittlung der Geburtsnachricht gab es viel Hate, wogegen sich die Löwenmama jetzt wehrt. Auch bezüglich der Angriffe gegen ihre damals hochschwangere Tochter bezieht sie Stellung. © ProSiebenSat.1

Sylvia Wollny freut sich mit ihrer Tochter: "Bin so stolz auf euch"

Für die Braut in spe sind es die ersten glücklichen Nachrichten seit Langem. Denn ihr nun Verlobter hat eine schwere Zeit durchgemacht. In einer Not-OP musste ihm die Gallenblase entfernt werden. Jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen und die Fans freuen sich mit Sylvana Wollny: "Wird ja auch Zeit", schreiben viele – Sylvana Wollny und Florian Köster sind bereits seit zehn Jahren zusammen.

Auch Mama Sylvia freut sich. Sie teilte den Verlobungsschnappschuss ihrer Tochter und kommentierte: "Sie hat ja gesagt. Ich bin so stolz auf euch."   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.