Am letzten Tag der Fashion Week in São Paulo musste die Modewelt ein tragisches Ereignis verkraften: Das Männer-Model Tales Soares ist auf dem Laufsteg zusammengebrochen und später gestorben.
Einige Zuschauer dachten, der Sturz sei Teil der Show: Tales Soares kollabierte am Samstag (Ortszeit) bei einem Auftritt bei der Fashion Week in São Paulo.
Nach dem Zusammenbruch während der Show des Labels Ocksa aus Barcelona wurde das Männer-Model noch vor Ort von Sanitätern versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb das Model, wie aus einem Statement der Organisatoren der Show auf Instagram hervorgeht.
Todesursache noch unklar
Das brasilianische Männer-Model mit den auffällig weiß gefärbten Haaren, auch bekannt unter dem Künstlernamen Tales Cotta, sei während der Modenschau plötzlich erkrankt, heißt es zudem in dem Statement.
Die genaue Todesursache sei aber noch unklar. Die Fashion Week ist gestern zu Ende gegangen. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.