- Bettina Geyer musste vor zwei Jahren den Tod ihres Ehemannes, Joseph Hannesschläger, verkraften.
- Der "Rosenheim Cops"-Star erlag 2020 seinem Krebsleiden.
- Heute hat die Witwe ihre Freude am Leben wiedergefunden.
Mehr als zwei Jahre ist es er, dass Bettina Geyer Abschied von ihrem geliebten Ehemann, "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger, nehmen musste. Die heute 54-Jährige schottete sich nach dem Krebstod des Schauspielers ab und blieb der Öffentlichkeit weitestgehend fern. Mittlerweile kann sie aber wieder lachen, wie sie der "Bild"-Zeitung erzählt.
"Ich habe wieder Freude am Leben", sagt sie stolz. Die Witwe ist laut "Bild" gerade in eine neue Wohnung am Stadtrand von München umgezogen. "Ich stehe vor einem Neuanfang, gehe wieder raus und aus", berichtet sie.
Joseph Hannesschlägers Witwe: Verkaufsaktion für Fans
An ihren verstorbenen Ehemann erinnert sich Geyer gerne: "Er war mein Anker, meine ganz große Liebe. Ich denke jetzt aber nur noch an das Schöne und bin dankbar für die drei Jahre, die wir hatten", schwärmt sie.
Sie weiß jedoch auch, dass Hannesschläger durch seine Kultrolle als Kriminalhauptkommissar und Landwirt Korbinian Hofer in "Die Rosenheim Cops" viele Fans hatte. Denen möchte sie offenbar etwas zurückgeben: "Ich möchte seine Anziehsachen, darunter seine Wildleder-Jacke, die er immer bei 'Rosenheim Cops' getragen hat, für den guten Zweck an seine Fans verkaufen." Interessenten können sich an kontakt@josephhannesschlaeger.de wenden, um sich ein Kleidungsstück zu sichern.
Der "Rosenheim Cops"-Darsteller starb nach Krebserkrankung
Von einem Erinnerungsstück kann sie sich jedoch nicht trennen: ihrem goldenen Ehering. "Er ist mein Joseph. Mit diesem Ring will ich eines Tages beerdigt werden“, betont sie.
Nur eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Bettina Geyer starb Joseph Hannesschläger im Januar 2020 im Alter von 57 Jahren. Im Herbst 2019 hatte der gebürtige Münchner öffentlich gemacht, dass er an einem neuroendokrinen Tumor erkrankt sei und dieser nur palliativ behandelt werden könne. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.