Alexander Kumptner wird zum ersten Mal Vater. Die Neuigkeit gab der TV-Koch in einer Sendung bekannt. Die Vorfreude sei demnach groß, mit der Vaterrolle müsse er aber erst noch warm werden.
Eigentlich hält
Alexander Kumptner muss mit Vaterrolle warm werden
"Es ist eine Vorfreude, die ich schon lange nicht mehr so gespürt habe", sagt Kumptner in der Folge und verrät seinen Kollegen: "Es ist ein kleiner Hosenscheißer auf dem Weg." Ein großer Schritt für den 41-Jährigen, wie er zugibt: "Ich habe mir das früher nie vorstellen können, irgendwie in die Papa-Rolle zu schlüpfen."
Seine Kollegen, die beide schon Väter sind, können den gebürtigen Wiener beruhigen: "Endlich morgens aufstehen und wissen, wofür", sagt Frank Rosin, während für
Wer die Mutter des Kindes ist, verrät Alexander Kumptner allerdings nicht. 2021 bestätigte der TV-Koch dem "Express", dass er seit mehreren Jahren in festen Händen ist. Seine Partnerin und er wollen die Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit fern halten.
Dritte Staffel von "Roadtrip Amerika"
Alexander Kumptner ist österreichischer Koch und wurde insbesondere durch seine Auftritte in Kochshows, etwa als Juror bei "The Taste" oder in der ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht", bekannt.
2023 reiste er erstmals für die kabel-eins-Show "Roadtrip Amerika" gemeinsam mit Rosin und Güngörmüş durch die USA. In der dritten Staffel bereist das Trio unter anderem den Bundesstaat Illinois. Los geht es in Chicago, wo die drei Köche die berühmte Deep Dish Pizza probieren. Zu sehen ist das Format bei Joyn und Puls 4. (ncz/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.