Hautenge Bühnen-Outfits sind bei Jennifer Lopez nichts Ungewöhnliches. Jetzt geht die 49-Jährige aber noch einen Schritt weiter und zeigt sich fast hüllenlos.

Mehr Star-News finden Sie hier

Unterwäsche? Fehlanzeige! Jennifer Lopez posiert für die Dezember-Ausgabe des US-amerikanischen "InStyle"-Magazins - ziemlich nackt.

Gekonnt feiert die 49-Jährige ihre Kurven: Mit einer Hand auf dem Po, die Brust lediglich von einem paillettenbesetzten grünen Cape des italienischen Modedesigners Valentino bedeckt. Ganz schön verführerisch!

Ihr Schönheitsgeheimnis

Natürlich kommen diese Figur und der strahlende Teint nicht von ungefähr. Wie die Sängerin im Interview mit der Mode-Zeitschrift erzählt, verzichte sie seit jeher auf Alkohol und Koffein. Außerdem seien viel Sport und ausreichend Schlaf entscheidend. "Ich habe auf mich geachtet und das sieht man jetzt", sagt sie.

Doch auch vor Jennifer Lopez macht das Alter nicht Halt. Nach eigener Aussage habe sie in letzter Zeit immer häufiger bemerkt, wie sie ihre Augen habe zusammenkneifen müssen, um Text auf dem Handy-Display erkennen zu können. Es werde wohl bald Zeit für eine Lesebrille. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Das machen die Pop-Ikonen der 90er heute

In den 90ern zierten ihre Gesichter Jugendzimmer auf der ganzen Welt und ihre Songs verkauften sich millionenfach. Doch was machen die Pop-Ikonen der 90er-Jahre heute?