Der US-amerikanische Rapper Young Curt ist tot. Er starb am Montag im Alter von nur 27 Jahren bei einem Autounfall.
Die Musikwelt hat einen weiteren Künstler im Alter von nur 27 Jahren verloren. Curtis Denton Jr., besser bekannt als Young Curt, starb am Montagmorgen bei einem Unfall auf dem Byron Highway im kalifornischen County Contra Costa.
Das berichtet unter anderem der lokale Nachrichtensender KTVU FOX 2. Ein Gerichtsmediziner habe die Leiche des Rappers demnach identifiziert.
Young Curt verlor offenbar die Kontrolle über seinen Wagen
Wie aus dem Bericht hervorgeht, äußerte sich die Polizeibehörde des US-amerikanischen Bundesstaates Kalifornien bereits zu dem Verkehrsunglück.
Gegen zwei Uhr nachts soll Young Curt in einer Kurve mit seinem 2019er Dodge Charger von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Wagen habe sich mehrfach überschlagen. Den Musiker, der offenbar nicht angeschnallt war, habe es aus dem Fahrzeug geschleudert. Im Krankenhaus sei er seinen Verletzungen erlegen.
Young Curt machte seit seinem 13. Lebensjahr Musik. Zu seinen Werken zählen unter anderem die Hits "No Bitch", "She So Bad" und "All I Know". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.