Für die allermeisten ihrer Fans hat Verena Kerth einen nahezu perfekten Körper, doch sie selbst empfindet sich offenbar als zu dick. Sie habe vier Kilo zugenommen, verriet die Moderatorin jetzt via Instagram.
Auch Promis mit vermeintlich perfekten Körpern haben ab und an Grund zu meckern. Neueste im Bunde: Moderatorin
Sie fühlt sich nämlich offenbar zu dick: "Ich habe gerade gebeten, ein Foto von mir zu machen, auf dem ich möglichst dünn aussehe, weil ich vier Kilo zugenommen habe", schrieb die Ex-Freundin von Torwart-Titan Oliver Kahn, mit dem die 36-Jährige von 2003 bis 2008 liiert war.
Dazu zeigte sie sich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein lachend auf einer Reling auf dem Starnberger See in einen ziemlich sexy Badeanzug mit Leoparden-Muster – von zu vielen Kilos ist allerdings auch bei genauerer Betrachtung nichts zu sehen. Auch in den Kommentaren sind ihre Fans vom Anblick eher positiv als negativ überrascht.
"Wo hast du denn vier Kilo zugenommen? Sieht alles top aus", ist dort unter anderem zu lesen. Von Kritik an irgendwelchen vermeintlichen Extra-Pfündchen weit und breit keine Spur.
Ob Pizza der richtige Weg ist?
So ganz ernst kann es Verena Kerth mit ihrer Unzufriedenheit bezüglich ihres derzeitigen Körpers nicht wirklich meinen. Denn nur wenige Stunden später postete sie ebenfalls als Instagram-Story ein Bild von einer fetttriefenden und mit viel Käse belegten Salami-Pizza.
Das Ganze kommentierte sie nur kurz mit dem Wort: "Pizzadiät." Ob man davon allerdings wirklich abnehmen und damit überschüssige Kilos loswerden kann, bleibt aber wohl eher fragwürdig. (dr) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.