Cathy Hummels ist besorgt. Schweinis Ana zeigt ihren After-Baby-Body und ein Teenager scheitert an einem analogen Telefon. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Das sind unsere Videos der Woche:

Hass ist Alltag: Annemarie Carpendale nimmt Body-Shaming mit!

Seit Annemarie Carpendale ihren After-Baby-Body nach der Geburt ihres Sohnes im Netz präsentierte, muss sie sich ständig mit kritischen Kommentaren, Neid und Missgunst herumschlagen. Wie schwer sie der Social-Media Hass wirklich trifft, hat sie nun in einem Interview verraten.

Ganz schön heiß: Jenna Dewan zieht sich für 'Women's Health' aus

Unter der glühenden Sonne Kaliforniens lässt sich der US-Star für das Magazin ablichten - und zeigt sich dabei im Evakostüm.

Ski-Langläuferin Vibeke Skofterud ist mit 38 Jahren gestorben

2010 gewann sie Staffel-Gold für Norwegen: Am Sonntag wurde die Langläuferin Vibeke Skofterud tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Teenager scheitern kläglich an altem Telefon

Tückische Technik: Teenager aus Arkansas versuchten, mit einem alten Telefon einen Anruf zu starten. Von der Wählscheibe waren die Jugendlichen allerdings völlig überfordert.

Bärenalarm beim Mountainbiken in Kanada

Beim Mountainbiken hatten zwei Radfahrer in Kanada eine Begegnung mit einem Bären. Sie treten lieber den Rückzug an.

Gekürzt: Claudia Schiffer überrascht mit neuer Frisur

Bei Instagram zeigt die Blondine ihren neuen Look: Jeans, blauer Chanel-Pulli und stylische Sonnenbrille. Ihre Haare trägt Claudia jetzt etwas kürzer - keine extreme Typveränderung also, sondern ein dezentes Update.

Ana Ivanovic zeigt sich nur vier Monate nach der Geburt im Bikini

Im März dieses Jahres wurden Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger Eltern eines kleinen Jungen. Nur vier Monate später zeigt Ana endlich ihren After-Baby-Body am Strand der Dominikanischen Republik.
Teaserbild: © BitProjects