Lena Gercke zeigt sich im Eva-Kostüm, Motsi Mabuse freut sich über ihre erste Tochter und im russischen Krasnojarsk ist es zu einem mysteriösen Bierunfall gekommen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Explosion nach Lkw-Kollision nahe Flughafen Bologna

Laut italienischen Medienberichten prallten auf der Autobahn ein Tanklastwagen und ein Autotransporter zusammen. Den Berichten zufolge gab es mindestens einen Toten und mehr als 50 Verletzte.

Ranking: Das sind die schlechtesten Airlines der Welt

Skytrax mit Sitz in London ist eine internationale Ratingagentur für Lufttransport. Seit 1999 bewertet das Unternehmen Fluggesellschaften.

Rick Genest alias "Zombie Boy" ist tot

Performance-Künstler und Model Rick Genest ist tot. Der Kanadier wurde als "Zombie Boy" und als Darsteller in Lady Gagas Video zu ihrem Song "Born This Way" weltberühmt.

Das Mädchen ist da! Motsi Mabuse & ihr Evgenij sind Eltern

Das Warten hat ein Ende: Die "Let's Dance"-Jurorin und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sind seit dem 6. August stolze Eltern einer kleinen Tochter!

Mysteriöser Bierunfall in Russland

Im russischen Krasnojarsk kam es in einem Getränkeladen zu einem mysteriösen Bierunfall.

Demi Lovato: Erstes Statement zur Überdosis

Demi Lovato hat mit ihrer Drogen-Überdosis für besorgniserregende Schlagzeilen gesorgt. Jetzt äußert sich die Sängerin zum ersten Mal öffentlich dazu. Auf Instagram richtete sie sich vor allem an ihre Fans.

Lange Haftstrafen gegen Kindesmissbrauch

Ein zehnjähriger Junge aus Staufen wurde jahrelang missbraucht und im Darknet für Pädophile angeboten. Die Mutter des Jungen und ihr Lebensgefährte wurden zu 12 Jahren Haft verurteilt.

"Achtung Abzocke": Hier lauern fiese Touri-Fallen

"Achtung Abzocke"-Moderator Peter Giesel ist mittlerweile ein Vollprofi, was Abzockmethoden im Urlaub angeht. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über die fiesesten Touri-Fallen - und eine Situation, in der es für ihn und sein Team richtig gefährlich wurde. "Achtung Abzocke" läuft derzeit dienstags um 20:15 Uhr auf Kabel eins.

(mam)

Teaserbild: © BitProjects