Beim ESC gab es eine peinliche Panne, Simone holt sich die Model-Krone und Vanessa Mai zieht für ihr neues Video blank. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

GNTM-Finale: Simone holt sich die Model-Krone

Niki Lauda ist tot

Die Formel-1-Legende ist am Montag im Alter von 70 Jahren gestorben.

Reife Leistung: Autofahrerin baut zwei Unfälle innerhalb von Sekunden

Dieses Einparkmanöver hat wirklich Seltenheitscharakter. Die Fahrerin schafft es, innerhalb von 15 Sekunden gleich zweimal zu crashen.

Pietro Lombardi gesteht einer besonderen Dame seine Liebe

Pietro Lombardi gesteht einer Kollegin seine Liebe. Für sie würde er sogar nochmal vor den Traualtar treten. Ob das wirklich passieren wird?

Tokio Hotel in München: Wenig Zuschauer bei Konzert

Was ist los im Tokio Hotel? Der einstige Hype um die Magdeburger Teenie-Band scheint Geschichte zu sein. Bill und Tom Kaulitz machten in den vergangenen Jahren mehr mit Promiauftritten von sich reden als mit neuer Musik. Die Münchner Tonhalle war laut "Bild" nur halb besetzt.

F16-Kampfjet rast in Lagerhalle – Pilot kann sich retten

Ein F16-Kampfjet ist am Donnerstag im kalifornischen Riverside in eine Lagerhalle gestürzt. Der Pilot konnte sich per Schleudersitz in Sicherheit bringen, niemand wurde bei dem Unfall verletzt.

(zusammengestellt von dad)