Bei Angelina Kirsch und ihrem Mario ist es aus, Herzogin Meghan ist weder Rechts- noch Linkshänderin und Motsi Mabuse zeigt das erste Tänzchen ihrer neugeborenen Tochter: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Das sind unsere Videos der Woche:

Liebesaus bei Angelina Kirsch & Mario

Alles aus bei Angelina Kirsch und Mario Dornbach! Seit Dezember waren das Plus-Size-Model und der Unternehmer ein Paar. Jetzt gab Mario gegenüber Promiflash überraschend die Trennung bekannt.

Früh übt sich: Motsi Mabuse teilt ersten Vater-Tochter-Tanz

Wächst hier die nächste Profi-Tänzerin heran? Motsi Mabuse teilte jetzt einen süßen Clip, der Gatte Evgenij bei einem Tänzchen mit der neugeborenen Tochter zeigt.

Thailändischer Baby-Elefant ist kuschelbedürftig

Dieser kleine Elefant aus Thailand benötigt ein paar Schmuse-Einheiten und kuschelt mit einer Touristin.

Grabstein mit Foto drauf: Krasses Cybermobbing gegen Alessio

Sarah Lombardi erzählt vom Cybermobbing gegen ihren Sohn Alessio!

Sophia Cordalis feiert dritten Geburtstag

Wie die Zeit vergeht: Im August 2015 wurden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger das erste Mal Eltern. Heute feiert Töchterchen Sophia Cordalis schon ihren dritten Geburtstag!

Polizistin hält Batman im Batmobil an

Einem Superhelden begegnet man nicht alle Tage, dachte sich vielleicht eine Polizistin in Kanada. Sie hielt Batman im Batmobil an, der vor ihr unterwegs war und hatte nur einen Wunsch.

Pink sorgt bei Konzert für Gänsehautmoment

Bei einem Konzert in Brisbane hat Sängerin Pink einer 14-Jährigen einen Wunsch erfüllt und damit für einen rührenden Moment gesorgt. © ProSiebenSat.1

Demi Lovato: Geburtstag in der Drogenklinik

Nach einer fast tödlichen Überdosis ist Demi Lovato nun in einer Entzugsklinik. Ein hartes Stück Arbeit liegt vor ihr.

Einen Monat vor Geburt: Bibis Beauty Palace und Julienco ziehen in ihr gemeinsames Haus

In Sachen Nestbau machen Bibi und Julian jetzt ernst: Einen Monat vor geplanter Geburt ihres Kindes ziehen die beiden Turteltauben in ihr eigenes Haus - und haben endlich Platz für ein Babyzimmer.

Vom Smartphone abgelenkt: Frau fällt in Brunnen

Ohne von dem Display ihres Smartphones aufzublicken läuft eine junge Frau durch ein Einkaufszentrum in Shanghai - und stürzt in einen Brunnen.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © Getty Images