Mesut Özil gibt seiner Amine Gülşe das Ja-Wort, Emily Ratajkowski schockt Fans mit Tattoo und Jenny Frankhauser wehrt sich gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Emily Ratajkowski schockt Fans mit Arschgeweih-Tattoo

Emily Ratajkowski begeistert Fans mit ihrem makellosen Körper. Doch nun schockiert sie mit einem Tattoo, ausgerechnet in der Steiß-Gegend - ein sogenanntes "Arschgeweih".

Mann kickt Bärin, Bärin beißt Mann

Ein Hundebesitzer aus Kalifornien wurde von einer Bärin gebissen, als er seinen Vierbeiner vor dem Raubtier schützen wollte. Der Mann wurde am Bein verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Gwyneth Paltrow: Teilzeit-Ehe mit ihrem Mann

Wenn Ehepaare beschließen, getrennt zu leben, ist das nicht selten der Anfang vom Ende. Ganz anders bei Gwyneth Paltrow und ihrem Ehemann Brad Falchuk: Die beiden haben erst im September 2018 geheiratet, leben aber nur in Teilzeit zusammen.

In den USA: Ente watschelt in Einkaufszentrum an die Brottheke

Zielstrebig ins nächste Einkaufszentrum ist diese Ente in Utica im US-Bundesstaat New York gewatschelt. Dort wackelte sie zwischen all den anderen Einkäufern zur nächsten Brottheke - so als würde sie nie etwas anderes machen.

Zusammengestellt von dad