Die politische Lage in Chemnitz ist in dieser Woche eskaliert. US-Senator McCain ist gestorben und um Michael Jackson ranken sich auch zehn Jahre nach seinem Tod noch die verrücktesten Mythen. Unsere Videos der Woche.

Grabstein mit Foto drauf: Krasses Cybermobbing gegen Alessio

Sarah Lombardi erzählt vom Cybermobbing gegen ihren Sohn Alessio!

Sylvie Meis geschockt: Sabia hinterfragte ihre Krebserkrankung!

Bei "Global Gladiators" behauptete Sabia Boulahrouz, ihre einstige beste Freundin Sylvie Meis habe ihre Brustkrebserkrankung nur vorgetäuscht – für die einfach nur ein Schlag ins Gesicht!

Reißender Wasserfall statt Kies und Asphalt: Diese Straße ist nichts für Angsthasen

Wer auf dieser Straße in Nepal fährt, braucht wirklich starke Nerven.

Poltergeist am Werk? Glastisch zersplittert ohne Fremdeinwirkung

Vor laufender Kamera ist in Houston im Bundesstaat Texas ein Glastisch ohne Fremdeinwirkung in tausende Teile zersplittert: Was wie der Spuk eines Poltergeistes aussieht, hat eine ziemlich einfache Erklärung.

Hana Nitsche nach der Geburt ihrer Tochter: So sieht ein After-Baby-Body aus

Die 32-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden - und zeigt ihren Körper schonungslos ehrlich bei Instagram. Die Fans sind begeistert.

Herzogin Meghan hat eine besondere Fähigkeit

Herzogin Meghan ist außergewöhnlich. Das ist ihren Fans nicht zuletzt seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry klar. Doch die 37-Jährige hat eine Fähigkeit, die sie mit nur ein Prozent der Weltbevölkerung teilt.

Besonderer erster Kuss: Frau belebt ihren neuen Freund wieder

Dieser erste Kuss war ein ganz besonderer: Eine Frau aus New York hat ihren frisch gebackenen Freund mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbelebt, der beim Training einen Herzinfarkt erlitten hatte. Als Ärztin wusste Andi Traynor zum Glück ganz genau, was zu tun war.
Teaserbild: © imago/ZUMA Press