Vor zwei Monaten ist die beliebte Schauspielerin Wolke Hegenbarth zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen ist wohlauf, sein Name war aber bisher noch ein Geheimnis. Jetzt hat die 39-Jährige ihn endlich verraten.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Scheu ist Wolke Hegenbarth bekanntlich nicht, auf ihrem Instagram-Kanal teilt sie regelmäßig Fotos ihres süßen Nachwuchses mit ihren rund 112.000 Followern. Ihr neuster Schnappschuss ist ein minimalistisches Schwarz-Weiß-Foto, das sie und ihren Sohn von der Seite zeigt. Ganz nebenbei verrät sie im Text zum Bild auch den Namen des Kleinen.

Wolkes Sohn: Ein echter Sonnenschein

"Darf ich vorstellen: Avi. Meine Nase hat er immer noch! Like mother, like son, würd ich mal sagen", schreibt Wolke Hegenbarth zu dem Foto. Der kurze und knackige Name bedeutet so viel wie Sonne oder Sonnenschein und habe indische Wurzeln, wie die Schauspielerin in einem Interview mit "Gala" verriet. Ihr Partner Oliver Vaid sei nämlich halber Inder, daher sollte der Sohnemann auch etwas fernöstlichen Spirit in seinem Namen tragen.

Außerdem: Sonne und Wolken, das passt, auch wenn in Wolke Hegenbarths aktueller Instagram-Story ein Begrüßungsschild vom Fotoshooting zu sehen ist, auf dem es heißt: "Herzlich willkommen, Wolke und Wölkchen".

Logisch, dass das stylishe Foto bereits mehr als 23.000 Likes geerntet hat. "Schöner, ungewöhnlicher Name", lobt eine Nutzerin unter dem Foto. Eine andere merkt an: "Absolut süßes Foto und die Nase ist echt gleich!" Ja, der Stupsnasenkontakt auf dem Foto zeigt es eindeutig: Die Familienzugehörigkeit des kleinen Avi ist nicht von der Hand zu weisen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Sonnenschein! Wolke Hegenbarth verrät Namen ihres Babys

Sonnenschein! Wolke Hegenbarth verrät Namen ihres Babys und Details zur Geburt