Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid verbringen den Lockdown in London zusammen. Die Zeit vertreibt sich das Paar dabei effektiv: Die Sängerin lässt sich von ihrem Geliebten jede Woche eine neue Haarfarbe färben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Das Haarefärben ist bei Dua Lipa und Anwar Hadid zu einem wöchentlichen Ritual geworden. Das verriet sie in einem Interview mit der British Vogue, die diese Woche erscheint. "Anwar hat meine Haare in allen möglichen Farben gefärbt – Pink, Orange, Rot – es war jede Woche eine andere Farbe."

Dua Lipa über Haarefärben und andere Hobbys

Neben dem Haarefärben hat das Pärchen im Londoner Lockdown noch weitere gemeinsame Hobbys entwickelt, um sich die Zeit zu vertreiben: Die beiden lesen, spielen auf der Xbox und lernen neue Rezepte.

Zuletzt, so Dua Lipa, haben sie Lamm Maqluba gekocht. Das Rezept hatte ihnen Anwars Vater zugeschickt. Das dreistündige Kochen, so die Sängerin, war das bislang ambitionierteste Küchenprojekt ihres Lebens.

Die beiden sind gerade etwas über ein Jahr zusammen, leben aber offenbar in voller Harmonie. Dua Lipa und Anwar Hadid kommen scheinbar auch dann gut klar, wenn sie zusammen in der Wohnung eingepfercht sind.

Zuletzt hatte die Sängerin ihrem Model-Freund zum 21. Geburtstag gratulieren können. Das war kurz nach dem Einjährigen des Paars. Bei so viel Harmonie dürften aber noch viele weitere Jubiläen folgen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Kampf der Realitystars": Cathy Hummels bekommt bei RTL2 ihre eigene TV-Show

Die Welt des Trash-TVs bekommt Zuwachs. Denn RTL2 hat einen neuen Titel zu vergeben: "Realitystar des Jahres 2020". Mit dabei unter all den Stars ist Mats Hummels' Ehefrau Cathy Hummels. Die 32-Jährige moderiert den "Schiffbruch am Traumstrand" vor malerischer Kulisse.