Bauer sucht Frau

Die Moderatorin und Sängerin Inka Bause (50) versucht, in ihrer Freizeit auf Flugreisen zu verzichten. "Ich fliege für "Bauer sucht Frau" international.

Schwere Stunden für "Bauer sucht Frau"-Narumol: Ihre Schwester starb mit nur 40 Jahren an Nierenversagen. Narumol wollte sie noch retten

Der begehrteste Bauer dieser Staffel musste sich zwischen seinen beiden Hofdamen endlich entscheiden, was zu unterschiedlichen Gefühlsausbrüchen führte. Noch unklar ist hingegen, wen Bio-Bauer Jürgen bevorzugt: Maggie und Kerstin kämpften mit Zeckenflüchen, Barfußtanz und Quarkkuchen.

Die Kandidatinnen bei "Bauer sucht Frau" kämpfen mit allen Mitteln um ihren Traumbauern. Dabei kommt es auch schon mal zu wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen.

Vergessen Sie Tindern - Gülle auskippen ist der neueste heiße Scheiß beim Dating: Zwischen Bauer Christopher und seiner Hofdame Jennifer kommt es trotz üblen Gerüchen zu ersten Annäherungen. Einen wahrhaftigen Misttag erlebte hingegen Biobauer Sven.

Stunde der Wahrheit bei "Bauer sucht Frau": Bei der Hofwoche enterten die Frauen das Zuhause der Landwirte - und wurden nicht immer positiv überrascht: Punk-Bauer Thomas entpuppte sich etwa als Kochniete. Und bei Sven wurde es kurz eklig.

In "Bauer sucht Frau" verhilft Inka Bauer zahlreichen Landwirten zu ihrem Liebesglück. Doch wie steht es eigentlich um ihr eigenes Liebesleben?

28 Frauen auf zehn liebeshungrige Landwirte: So viele Bewerberinnen waren noch nie beim Scheunenfest eingeladen wie in der Auftaktfolge der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau". Bei der im Hitze-Juli bei 40 Grad Außentemperatur aufgezeichneten Folge wurde es den Bauern mächtig heiß.

"Bauer sucht Frau" startet am 14. Oktober in die bereits 15. Staffel. Was die neuen Folgen und Landwirte auszeichnet, hat Moderatorin Inka Bause im Interview verraten.

Im Herbst 2018 geht die erfolgreiche Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die 15. Runde – und Inka Bause ist natürlich wieder mit von der Landpartie! Das sind die wichtigsten Infos zur neuen Staffel.

Inka Bause geht wieder auf Liebesmission. Ab dem 14. Oktober 2019 will sie elf Landwirten in "Bauer sucht Frau" helfen, die große Liebe zu finden. Das sind die diesjährigen Kandidaten.

Elf Landwirte suchen bei "Bauer sucht Frau" bald wieder die große Liebe. Jetzt steht auch der Starttermin der 15. Staffel der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause fest. Fans müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden.

Freudige Nachricht aus dem Hause des "Bauer sucht Frau"-Kultpaares Josef und Narumol. Die gebürtige Thailänderin wird zum zweiten Mal Oma.

Die (angeblich) schönsten "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten des Jahres. RTL will 100 Prozent Klischee-Romantik.

Sage noch jemand, im Fernsehen lasse sich nicht die wahre Liebe finden: Farmer Rainer aus Australien bewies zum Abschluss von "Bauer sucht Frau International" das glatte Gegenteil.

Dramatische Szenen in Australien: Weil Bauer Rainer und Kandidatin Saskia sich nähergekommen sind, rastet Konkurrentin Michaela aus. Nicht der einzige Abgang mit Knall.

Jetzt geht es ans Eingemachte. Siglinde will von Tom wissen, wie wichtig ihm Zärtlichkeiten sind - doch dem Farmer "fehlt es an Einfühlsamkeit." Zuvor wollte sie im Einzeldate erfahren, wie wichtig Tom Zärtlichkeiten sind; Sex sei ja "der Mörtel zum Haus". Immerhin findet der Farmer das Gespräch "fruchtbar".

In Folge vier von "Schlager sucht Liebe" taucht ein neues Gesicht auf: Andi vom Schlager-Duo Neon will sich ebenfalls auf dem Partnervermittlungsmarkt betätigen. Mit ein paar Altherren-Sprüchen kann der Neuzugang der schwächelnden Show aber auch keinen neuen Esprit verleihen. 

Im Herbst starten die neuen regulären Folgen der Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Die Wartezeit bis dahin verkürzt RTL mit einigen Hochzeits-Specials.

Jede Menge los war in der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International": Bauer Rainer in Australien kommt noch vor der Hofwoche eine Dame abhanden. Über die Wahl von Bauer Stefan in Namibia wacht seine strenge Mutter. Aber anderswo kommt es immerhin schon zum Händchenhalten und Auf-dem-Schoß-sitzen.

Alles wie gehabt, nur die Bauern quatschen mit Akzent, und die Tiere sind eine Spur gefährlicher: Der Auftakt von "Bauer sucht Frau international" lieferte gewohnte Kuppelshow-Qualität - grenzenlos.

Dass Schlagersänger gerne vom Suchen der Liebe singen, ist bekannt. Dass bei Schlagersängern diesbezüglich aber selbst Not am Mann ist, war ein bis dato unterschätztes Phänomen. Nun will RTL diese Not mit "Schlager sucht Liebe" lindern und nach Folge zwei weiß man: So schlimm wie befürchtet ist es nicht.

Inka Bauses Lieblinge im Gefühlschaos: Josef und Narumol machen sich im "Bauer sucht Frau"-Special" auf eine bewegende Heimreise.

Erst Anfang März litt "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser an einem Virus – nun hat sich ihr Gesundheitszustand offenbar verschlechtert: Die Gattin von Bauer Gerald wird in einer Klinik behandelt!

"Bauer sucht Frau international" startet auf "RTL". Was fehlt ist der Charme der deutschen Provinz.