Deutschland sucht den Superstar

Die RTL-Show "Das Supertalent" bekommt eine neue Jurorin: Nach Sylvie Meis nimmt in der kommenden Staffel Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz. Auf ihre neue Aufgabe freut sich die 26-Jährige schon sehr.

Das Finale des 64. Eurovision Song Contest fand heute Abend im israelischen Tel Aviv statt. 26 Nationen traten gegeneinander an, darunter neben Deutschland auch die Schweiz sowie die großen Favoriten Italien, Schweden und die Niederlande. Doch am Ende kann es beim ESC 2019 nur einen Gewinner geben - und der heißt: Niederlande. Der Liveticker zur Nachlese.

Seit über 35 Jahren sticht "Das Traumschiff" regelmäßig im TV in See. Mit an Bord sind oft Prominente, denn Gastauftritte haben bei der ZDF-Sendung Tradition. Unter dem neuen "Kapitän" Florian Silbereisen, soll das nicht anders werden. So wird bald auch ein Ex-Bundesliga-Spieler auf dem Luxusdampfer einchecken.

Funkt es etwa zwischen Florian Silbereisen und Sarah Lombardi am "Traumschiff"-Set? Das behauptet zumindest ein Insider. Jetzt bezieht die DSDS-Zweite zu den Turtel-Gerüchten eindeutig Stellung.

Davin Herbrüggen wurde vergangenes Wochenende bei DSDS zum neuen Superstar gekürt. Promiflash hat nun bei den Ex-DSDS-Stars nachgehakt, wie man auch als Zweit- oder Drittplatzierter erfolgreich bleiben kann.

Was geht da zwischen Influencerin Gerda Lewis und Davin Herbrüggen? Während der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel mausert sich die Blondine zum absoluten Superfan des charmanten Altenpflegers – und ist sogar live im Studio dabei, als der 20-Jährige sich den Titel Superstar 2019 holt. Danach darf das Model sogar in Davins Musikvideo mitspielen. Viele Fans fragen sich deshalb: Verstehen sich Gerda und der Oberhausener besser als gute Freunde?

Vor seinem riesigen Erfolg bei DSDS arbeitete Davin Herbrüggen als Altenpfleger – und er liebte seinen Job! Ob er den nun für die Musik-Karriere opfern muss?

Davin Herbrüggen ist der DSDS-Gewinner 2019 – aber hat er verdient gewonnen? Die Jury ist da geteilter Meinung. Dieter Bohlen war zumindest nicht begeistert von dem Song des Siegers. Oana Nechiti und Xavier Naidoo outen sich hingegen als große Fans des 20-Jährigen.

Der Altenpfleger Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar: Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" deklassierte er auch Dieter Bohlens Liebling.

Es gab sogar schon ein Cover und einen Titel: Jetzt verkündet Dieter Bohlen, dass sein Album doch nicht erscheinen wird. "Seid nicht zu traurig", tröstet er seine Fans.

Joana, Alicia, Davin und Nick stehen im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Genauso sehr wie die Kandidaten freute sich in der Halbfinal-Show Juror Pietro Lombardi. Denn der darf in der nächsten Staffel in die Jury zurückkehren. Pop-Titan Dieter Bohlen sei Dank.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben Taylor und Clarissa zusammen "Ein Traum wird wahr" gesungen. Dieter Bohlen war von dieser Darbietung überhaupt nicht begeistert.

In der zweiten Mottoshow von DSDS sprach Alicia-Awa Beissert nach ihrer Performance mit den SixxPaxx über den Schweißgeruch der Stripper – doch was sagt der Chef der Tänzer-Kombo zu diesen Vorwürfen?

Wegen mehrere Sprüche während einer Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ist Moderator Oliver Geissen in die Kritik geraten. 

Doch, auch im 16. Jahr von "DSDS" gibt es noch Neues. Diesmal kam Dieter Bohlen einiges nicht nur Spanisch, sondern beinahe außerirdisch vor.

Bei der RTL-Castingshow verstehen sich Momo und Alicia auffallend gut.

Bei der ersten DSDS-Live-Mottoshow waren "Chartbreaker" gefragt. Dieter Bohlen hatte zu dem Thema auch etwas beizutragen.

Der Altenpfleger Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar: Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" deklassierte er auch Dieter Bohlens Liebling.

Aus 16 mach acht - oder doch nicht? Beim letzten Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" in Thailand heulte nicht nur der Himmel.

Sie schießt scharf gegen Dieter Bohlen: Im DSDS-Recall äußerte sich der Pop-Titan gegen Namika und ihre Musik. Das ließ die Sängerin jetzt nicht aus sich sitzen und holte im Netz verbal aus.

Tränen im Paradies: Bei "Deutschland sucht den Superstar" war Pietro Lombardi aufgewühlt wie selten. Ausgerechnet seine Favoritin musste er verabschieden. Am Schluss gab es dann noch den ersten magischen DSDS-Moment.

Drama beim zweiten Auslands-Recall in Thailand: DSDS-Kandidat Taylor klappte zusammen, musste ins Krankenhaus. Offenbar war es ein Migräne-Anfall, seine Performance vor der Jury konnte er dennoch abliefern. Wie er und die anderen Kandidaten sich schlugen, zeigt die Galerie.

Seit Anfang 2019 sitzt Oana Nechiti in der DSDS-Jury. Zuvor war Oana neben ihrem Mann Erich Klann sechs Jahre lang als Profitänzerin bei "Let's Dance" tätig. Ihren Job bei der Tanzshow hat Oana allerdings nicht wegen DSDS aufgegeben.

In Thailand ist es heiß. Das schlug nicht nur den 24 Recall-Kandidaten von DSDS auf Stimme und Gemüt, sondern auch der Jury. Dieter und Xavier rasselten aneinander - und Pietro hatte eine Begegnung der halluzinatorischen Art mit einem Piranha!

Sie drehten sich durch den "Fleischwolf", klebten an der "Fliegenklatsche" und segelten allgemein drei Viertel der Sendezeit durch die Gegend: 32 Promis, darunter Sportler, Schauspieler und große Influencer vor dem Herrn, stellten sich in den Dienst der guten Sache und überprüften ihre Herzleistung auf anspruchsvollen Parcours.