Deutschland sucht den Superstar

Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in einer der "Love Island"-Mädels. Ja, auch der amtierende DSDS-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppel-Sendung. Und dabei hat der Sänger ein Auge auf eine der Ladys geworden.

Von so etwas lässt sich Davin Herbrüggen nicht kleinkriegen: Nachdem sein Auto vergangenes Wochenende mit anscheinend benutzten Verhütungsmitteln "verziert" wurde, macht der Sänger den Tätern eine Kampfansage.

Heute vor einem Jahr sprang Daniel Küblböck über Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Noch immer gilt der Ex-DSDS-Star als spurlos verschwunden. Obwohl die Behörden inzwischen von Suizid ausgehen, will ihn seine Familie nach wie vor nicht für tot erklären lassen.

Genau vor einem Jahr mussten Fans und Familie von Daniel Küblböck einen schlimmen Schock verkraften: Am 9. September soll der Sänger von Bord der AIDAluna gesprungen sein. Seitdem gilt er als verschollen. Der Musiker ging in seinem Leben durch Höhen und Tiefen. Eine schwierige Familiengeschichte, seine berühmt-berüchtigte "DSDS"-Teilnahme und sein überraschender Imagewandel: Das ist seine bewegende Geschichte.

Am 29. August 2019 kommt der Playmobil-Film in die deutschen Kinos. Die deutschen Synchronsprecher sind unter anderem Schauspieler Matthias Schweighöfer, Sänger Michael Patrick Kelly, Multitalent Christian Ulmen und DSDS-Star Beatrice Egli. Wie Michael Kelly und Beatrice Egli mit der neuen Erfahrung zurechtgekommen sind, verraten sie hier in unserem Exklusiv-Interview.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Happy Birthday, Oliver Geissen! Das Moderatoren-Urgestein feiert am 21. August seinen 50. Geburtstag. Bekannt wurde Geissen mit seiner täglichen Talk-Show bei RTL, durch die Präsentation der "DSDS"-Live-Shows und diverser Musik-Sendungen. Ein Überblick über die bekanntesten Ansager im deutschen TV.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war er bisweilen eine Heulsuse. Um so größer die Überraschung, wie sich Joey Heindle in der Wildnis Kanadas schlägt: Seite an Seite mit Konny Reimann wächst er bei "Konny goes Wild!" über sich hinaus.

Sarah Lombardi feiert ihren Einstand in der Jury

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

TV-Sternchen und Klimaaktivist Joey Heindle ist ebenfalls bei Promi Big Brother 2019 dabei. Der "DSDS"-Star und Dschungelkönig möchte im Container auf jeden Fall gewinnen. Was würde der Musiker dafür tun und was ist für ihn im Haus absolut tabu?

Zweimal versuchte Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" sein Glück. Jetzt zieht es den Sänger erneut vor die TV-Kamera – und zwar als Kandidat im RTL-"Sommerhaus der Stars". Dabei fällt auf: Der heute 31-Jährige hat sich optisch ganz schön verändert.

Dass Schlagersänger gerne vom Suchen der Liebe singen, ist bekannt. Dass bei Schlagersängern diesbezüglich aber selbst Not am Mann ist, war ein bis dato unterschätztes Phänomen. Nun will RTL diese Not mit "Schlager sucht Liebe" lindern und nach Folge zwei weiß man: So schlimm wie befürchtet ist es nicht.

Die Zuschauer kennen Dieter Bohlen nur als Juror von "Deutschland sucht den Superstar". Doch wie würde es aussehen, wenn der Pop-Titan plötzlich selbst zum Kandidaten werden würde? So schätzt Bohlen seine hypothetischen Aussichten ein.

Bald wird Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen in der "Das Supertalent"-Jury sitzen. Im Promiflash-Interview verrät sie, dass sie selbst mal als Kandidatin an der Castingshow teilgenommen hat.

Herzlichen Glückwunsch, Pietro Lombardi! Am 9. Juni feiert der Sänger seinen Geburtstag. In seinen jungen 27 Jahren hat der Sänger schon einiges erlebt. Nach seinem Sieg bei DSDS folgte eine private Krise - bis er schließlich bei der RTL-Castingshow sein Comeback feierte. Das ist seine Erfolgsgeschichte.

Auftritt von Pietro Lombardi im ZDF-"Fernsehgarten" abgesagt

Florian Silbereisen bekommt weitere prominente Unterstützung als neuer "Traumschiff"-Kapitän: Schauspielerin Grit Boettcher geht mit dem Schlagersänger auf Kreuzfahrt.

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit ihrem Liebes-Aus auch beruflich getrennte Wege. Und daran kann offenbar auch Geld nichts ändern. Wie der Sänger nun in einem Interview erklärte, habe er nach der Trennung ein lukratives Angebot abgelehnt.

Die RTL-Show "Das Supertalent" bekommt eine neue Jurorin: Nach Sylvie Meis nimmt in der kommenden Staffel Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz. Auf ihre neue Aufgabe freut sich die 26-Jährige schon sehr.

Das Finale des 64. Eurovision Song Contest fand heute Abend im israelischen Tel Aviv statt. 26 Nationen traten gegeneinander an, darunter neben Deutschland auch die Schweiz sowie die großen Favoriten Italien, Schweden und die Niederlande. Doch am Ende kann es beim ESC 2019 nur einen Gewinner geben - und der heißt: Niederlande. Der Liveticker zur Nachlese.

Seit über 35 Jahren sticht "Das Traumschiff" regelmäßig im TV in See. Mit an Bord sind oft Prominente, denn Gastauftritte haben bei der ZDF-Sendung Tradition. Unter dem neuen "Kapitän" Florian Silbereisen, soll das nicht anders werden. So wird bald auch ein Ex-Bundesliga-Spieler auf dem Luxusdampfer einchecken.

Funkt es etwa zwischen Florian Silbereisen und Sarah Lombardi am "Traumschiff"-Set? Das behauptet zumindest ein Insider. Jetzt bezieht die DSDS-Zweite zu den Turtel-Gerüchten eindeutig Stellung.

Davin Herbrüggen wurde vergangenes Wochenende bei DSDS zum neuen Superstar gekürt. Promiflash hat nun bei den Ex-DSDS-Stars nachgehakt, wie man auch als Zweit- oder Drittplatzierter erfolgreich bleiben kann.