Deutschland sucht den Superstar

Premiere für Joey Heindle: In der TV-Show "Dancing on Ice" tritt er gemeinsam mit seiner Freundin Ramona Elsener an – dass beim Training zwischen den beiden nicht immer alles glatt lief, verriet der Sänger jetzt der "Bild"-Zeitung.

Am Samstag wurde der verstorbene Alphonso Williams in Oldenburg beerdigt. Familie, Freunde und auch Fans durften dem Sänger dort die letzte Ehre erweisen. Auch ein paar prominente Gäste waren anwesend.

Nach dem Tod von Alphonso Williams am 12.Oktober wurde ein Spendenkonto für dessen Familie eingerichtet. Bert Wollersheim findet diesen Entschluss alles andere als unangebracht und verteidigte Williams' Hinterbliebene in einem Interview.iesen Entschluss alles andere als unangebracht und verteidigte Williams Hinterbliebene in einem Interview.

Diesmal ging "Das Supertalent" (RTL) vor allem Jurorin Sarah Lombardi an die Nieren. Die ehemalige DSDS-Zweite war in Tränen aufgelöst.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

Aus seiner neuen Liebe macht Pietro Lombardi kein Geheimnis. Schon seit einigen Wochen schwärmt der Sänger immer wieder von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Wie die Annäherung zwischen den beiden läuft, hat er nun verraten.

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der große Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem großen TV-Publikum bekannt. Die Sängerin, die am 15. Oktober ihren 27. Geburtstag feiert, entpuppte sich in den Folgejahren als echtes Allroundtalent. Ein Rückblick auf ihre bisher größten Erfolge.

Oksana Kolenitchenko, einst Kandidatin bei "DSDS", wollte sich n L.A. ein glamouröse Existenz aufbauen. Doch der Traum von Hollywood wäre fast in einer Tragödie geendet, wie bei "Goodbye Deutschland" zu sehen war.

Nachdem seine Familie wochenlang um ihn bangte, gab es am Sonntag die traurige Gewissheit. Auf der Instagram-Seite von DSDS-Gewinner Alphonso Williams gab seine Familie den Tod des Sängers bekannt. Die Promiwelt trauert über das unerwartete Ableben des beliebten Entertainers.

Die deutsche Fernsehlandschaft trauert um Alphonso Williams. Der DSDS-Sieger von 2017 ist an Prostatakrebs gestorben. 

Trauer um Alphonso Williams: Der DSDS-Sieger von 2017 erlag am Samstag seinem Krebsleiden. Das bestätigte die Familie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Seine Fans bangen erneut um seine Gesundheit: Nachdem der "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams Anfang des Jahres notoperiert werden musste, befindet sich der Musiker nun erneut im Krankenhaus. Aufgrund einer Krebserkrankung unterzieht er sich derzeit einer Chemotherapie.

Sorge um Alphonso Williams! Seine Familie meldet sich an seiner Stelle im Netz zu Wort – der DSDS-Star liegt seit neun Wochen im Krankenhaus.

Der erste DSDS-Gewinner wird zum zweiten Mal Vater: Alexander Klaws hat diese freudige Neuigkeit auf seinem Instagram-Account mit der Welt geteilt. Das Besondere daran: Das Bild zum Post hat der künftige große Bruder des Babys gemalt.

Luca Hänni hat sich 2012 in die Herzen der Zuschauer gesungen und Staffel 9 der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Der Schweizer feiert am 8. Oktober seinen 25. Geburtstag und kann auch heute noch mit seiner einzigartigen Stimme glänzen. Doch wie geht es eigentlich den "DSDS"-Gewinnern Alexander Klaws und Co. heute?

Große Überraschung bei "Das Supertalent": Acht Jahre nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei DSDS treffen Sängerin Nina Richel und Sarah Lombardi erneut aufeinander. Die Jurorin buzzert ihre Ex-Rivalin direkt ins Finale - doch nachträglich regt sich der Widerstand bei Fans der Sendung.

2011 nahm Sarah Lombardi, damals noch Engels, an "DSDS" teil , der Rest ist ist TV-Geschichte. Die aber auch völlig anders hätte verlaufen können. Beim "Das Supertalent" kam es zu einer hochemotionalem Auflösung, bei der reichlich Tränen flossen ...

Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in einer der "Love Island"-Mädels. Ja, auch der amtierende DSDS-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppel-Sendung. Und dabei hat der Sänger ein Auge auf eine der Ladys geworden.

Von so etwas lässt sich Davin Herbrüggen nicht kleinkriegen: Nachdem sein Auto vergangenes Wochenende mit anscheinend benutzten Verhütungsmitteln "verziert" wurde, macht der Sänger den Tätern eine Kampfansage.

Heute vor einem Jahr sprang Daniel Küblböck über Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Noch immer gilt der Ex-DSDS-Star als spurlos verschwunden. Obwohl die Behörden inzwischen von Suizid ausgehen, will ihn seine Familie nach wie vor nicht für tot erklären lassen.

Genau vor einem Jahr mussten Fans und Familie von Daniel Küblböck einen schlimmen Schock verkraften: Am 9. September soll der Sänger von Bord der AIDAluna gesprungen sein. Seitdem gilt er als verschollen. Der Musiker ging in seinem Leben durch Höhen und Tiefen. Eine schwierige Familiengeschichte, seine berühmt-berüchtigte "DSDS"-Teilnahme und sein überraschender Imagewandel: Das ist seine bewegende Geschichte.

Am 29. August 2019 kommt der Playmobil-Film in die deutschen Kinos. Die deutschen Synchronsprecher sind unter anderem Schauspieler Matthias Schweighöfer, Sänger Michael Patrick Kelly, Multitalent Christian Ulmen und DSDS-Star Beatrice Egli. Wie Michael Kelly und Beatrice Egli mit der neuen Erfahrung zurechtgekommen sind, verraten sie hier in unserem Exklusiv-Interview.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Happy Birthday, Oliver Geissen! Das Moderatoren-Urgestein feiert am 21. August seinen 50. Geburtstag. Bekannt wurde Geissen mit seiner täglichen Talk-Show bei RTL, durch die Präsentation der "DSDS"-Live-Shows und diverser Musik-Sendungen. Ein Überblick über die bekanntesten Ansager im deutschen TV.