Da waren es nur noch sechs Kandidaten im Dschungelcamp: Die Zuschauer haben an Tag 13 genug von Doreen Dietel und schicken sie zurück in die Zivilisation.
Die ursprüngliche Teilnehmerzahl des Dschungelcamps hat sich mit diesem Rauswurf an Tag 13 halbiert:
Auf die Nachricht reagiert sie gefasst. Das sah vor einigen Tagen noch anders aus, als sie bei einem "Vielleicht" noch in Tränen ausgebrochen ist und nicht mehr aufhören wollte zu weinen. "Ich habe so Schiss, dass ich rauskomme und irgendwie hacken alle auf mir rum, weil ich so einen Scheiß gemacht habe," erklärte sie danach.
Wer wird am Samstag Dschungelkönig 2019?
Vor Doreen mussten bereits Domenico de Cicco, Sybille Rauch, Tommi Piper, Gisele Oppermann und Leila Lowfire ihre Betten räumen. Freiwillig verlassen hat die Show bisher noch niemand - und es sieht auch nicht so aus, als ob das diese Staffel noch passieren wird.
Wer am Ende übrig bleibt? Bastian Yotta und Chris Töpperwien sind sich da weitestgehend einig: Felix van Deventer, Evelyn Burdecki und die beiden Herren der Schöpfung. Ob die beiden richtig tippen, stellt sich dann am Samstag heraus. (ff)
Lesen Sie hier, was Doreen Dietel nach dem Camp-Auszug zu sagen hatte:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.