• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 28. Juni.

Mehr TV-& Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Zwischen Paul und Tatjana kochen alte Konflikte wieder auf - ist in Pauls Augen nun endgültig Schluss? Mona versucht Tatjana zu unterstützen, gleichzeitig fiebert sie jedoch schon auf ihre Hochzeit mit Jens hin.

Bei Sara und Simon scheinen die Funken zu fliegen. Die beiden sind aber nur Freunde, oder? Amelie bereitet weiterhin Sorgen: Nach ihrem Angriff auf Gregor zieht sie sich zurück, nur Lilly lässt sie an sich ran.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Christoph wird auf eine harte Probe gestellt: Gesteht er seine Intrige gegen Ariane bei der Polizei? Noch hält er an seiner Aussage fest, Ariane habe versucht, Selina zu vergiften.

Maja schläft nach einem Kuss gemeinsam mit ihrer Jugendliebe Hannes ein - eine Begegnung mit Florian am nächsten Tag sorgt für verwirrte Gefühle. Werner ist schwer enttäuscht von Maritas Betrugsversuch. Nachdem sie ihm ihre Gründe erläutert, gibt er sich jedoch versöhnlich.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Conors Seitensprung mit Cecilia fliegt auf - als er Nika jedoch die Wahrheit beichten will, scheint es schon zu spät zu sein. Till fokussiert sich voll und ganz auf die Arbeit; Chris möchte ihn überreden, auf die Flirts einer attraktiven Kundin einzugehen.

Sina und Bambi versichern Amelie, immer an ihrer Seite zu sein. Dieses Versprechen reicht Amelie jedoch nicht aus.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Malu möchte ihre letztes Hab und Gut aus der Wohnung holen. Justus will deshalb ein letztes Mal um seine große Liebe kämpfen.

Leyla, Marie und Lucie wollen Greta überführen, Chiara scheint ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nachdem Leonie Ben verführen wollte, kommt es zur Konfrontation mit Kim.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Zwischen Nihat und Lilly kriselt es gewaltig: Anstatt sich mit ihr zu versöhnen, geht der verletzte Nihat lieber mit Peach feiern. Katrin will Tobias nicht anlügen und gesteht ihm alles. Obwohl Tobias erschüttert ist, ist er dankbar für Katrins Ehrlichkeit.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ-Star Nina Bott bekommt nach wochenlanger Krankheit endlich eine Diagnose

Kurz nach der Geburt ihres vierten Kindes ging es Nina Bott gesundheitlich sehr schlecht. Jetzt erhielt der TV-Star endlich die Diagnose.