Er spielte mit in Serienerfolgen wie "The Marvelous Mrs. Maisel", "Gilmore Girls" oder "Emergency Room". Jetzt ist der US-amerikanische Darsteller Brian Tarantina in New York im Alter von 60 Jahren gestorben. Die Umstände seines Todes sind noch unklar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Schauspieler Brian Tarantina ist tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Ein Polizeisprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag einen entsprechenden Einsatz im Stadtteil Manhattan. Die Todesursache des Medienangaben zufolge 60-Jährigen müsse durch eine medizinische Untersuchung ermittelt werden.

Brian Tarantina: Ein Liebling der Serien-Fans

Tarantina war zuletzt vor allem für seine Rolle in der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" bekannt. Dem Magazin "People" zufolge spielte er auch in Serien wie "Gilmore Girls" und "Law & Order" mit. (best/dpa)

Nach Psychiatrie arbeitslos: So geht's GNTM-Jasmin jetzt

Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin gibt nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt ein Lebensupdate: Ihr geht es gut, doch sie hat noch keine Arbeit gefunden