• Am 21. Januar ist Tag der Jogginghose.
  • Aus diesem Grund trägt auch die "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis während ihrer Moderation eine Jogginghose.
  • Die 45-Jährige teilte dazu ein Video auf ihrer Facebook-Seite.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Bequem, modisch und im Trend: "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis hat anlässlich des Internationalen Tags der Jogginghose auch ihre Arbeitsgarderobe angepasst. "Heute ist internationaler Tag der Jogginghose. Let's fetz", kommentierte die 45-Jährige ein Video auf ihrer Facebook-Seite.

In dem kurzen Clip ist die Moderatorin zu sehen, wie sie nach ihrer Abmoderation vom Sprecherpult wegtritt und lässig eine blaue Jogginghose trägt. In den Kommentaren unter dem Video bekam Zervakis großen Zuspruch für die Aktion. (dpa/ari)

Knight Rider: David Hasselhoff und K.I.T.T. gehen getrennte Wege

David Hasselhoff versteigert Auto "K.I.T.T." aus Kult-Serie "Knight Rider"

Sie waren das wohl beste Team der 80er-Jahre. David Hasselhoff in der TV-Serie "Knight Rider" hinter dem Steuer des schlauen Autos "K.I.T.T.". Nun versteigert der Schauspieler das Fahrzeug. Das Höchstangebot liegt derzeit bei 500.000 US-Dollar.