"The Voice of Germany" geht in eine neue Runde: Seit dem 12. September 2019 läuft die inzwischen neunte Staffel der erfolgreichen Talent-Show mit der Suche nach der besten Stimme Deutschlands - wie immer donnerstags bei Pro7 und sonntags auf SAT.1 jeweils um 20:15 Uhr.

Natürlich finden Sie hier wieder die emotionalsten Momente der Blind-Auditions und welche Talente sich in den Battles und Sing-Offs behaupten können sowie News, Bilder und Videos der beliebten ProSieben/SAT.1-Show.

Das neueste zu The Voice of Germany:

Ausgerechnet der harte Rapper Sido sicherte sich ein Talent mit spezieller Vorgeschichte: Die 19-jährige Charlotte Lewing wollte es bei "The Voice" ihren Schul-Mobbern zeigen.

Auch mit wenig wirklich guten Sängern springt bei "The Voice" (SAT.1) doch noch eine tolle Show raus: Während Mark Forster ganz nah an der Verzweiflung steht, veräppelt ihn Rapper Sido bei einem spontanen Rollen- und Kleider-Tausch - und zerstört nebenbei den romantischsten Moment des Abends.

Die (fast) neue Jury bei TVOG 2019 und die Comeback-Stage:

Neben den vier Juroren auf den Drehstühlen im TV-Studio, gibt es diesmal eine Neuerung bei TVOG: Im Backstage-Bereich der Voice-Bühne sitzt Sänger Nico Santos als fünfter Coach, um bereits ausgeschiedenen Kandidaten eine 2. Chance zu geben.

Kandidaten, für die Forster, Sido und Co. nicht gebuzzert haben, kann Santos in sein Team holen und coachen. Zwei der Comeback-Kandidaten werden dann über ein Online-Voting direkt ins Halbfinale geschickt und erhalten so die Chance, doch noch "The Voice of Germany" 2019 zu gewinnen.

Der TV-Liebling bleibt als einziger von der letztjährigen Jury übrig.

Die Hit-Sängerin ("No Roots") debütiert als Jurorin am Buzzer.

Forsters Duettpartner konkurriert nun mit ihm um den Voice-Sieg.

Der Ire kehrt zurück auf den Drehstuhl - mittlerweile sein fünfter Einsatz.

Er coacht im Hintergrund: Comeback-Stage gibt Talenten eine 2. Chance.

Die Moderatoren von "The Voice of Germany"

Vom Daily Soap Darsteller zum "Voice" Moderator.

Trotz miesen Abis: Thore Schölermann legt beeindruckende Karriere hin.

Das erste Germany next Topmodel 2006 moderiert "The Voice".

Alle Infos zur neunten Staffel TVOG:

In wenigen Wochen beginnt die neue Staffel der ProSieben/Sat.1-Show "The Voice of Germany". In diesem Jahr jedoch mit einigen spannenden Änderungen, die bei vielen Fans für Überraschungen sorgen werden.

Headerbild: © ProSieben/André Kowalski
53 Bewertungen