Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Auch in der zweiten Folge von "Are You the One?" tun sich die 20 Singles schwer, ihren von Experten berechneten Seelenpartner zu finden. Wenn man ehrlich ist: So wie sich die meisten verhalten, ist das kein Wunder.
"Du bist einfach gestrickt" - wer hört solche Komplimente nicht gern? "Es war schön, gestern eine ganz andere Fassade von dir zu sehen", klingt kaum besser. Übertroffen wird so viel Charme nur von feurigen Liebesschwüren wie "Du bist meine zweite Wahl".
Die zweite Folge von "Are You the One" macht mit der Aneinanderreihung von Flirt-Fails deutlicher denn je, warum die 20 Singles trotz ihres blendenden Aussehens noch immer auf dem Markt sind. Am Kap der guten Hoffnung soll sich das ändern, denn wenn sich die zehn "perfect Matches" finden, welche Dating-Experten im Vorfeld berechnet haben, winken 200.000 Euro.
"Are You the One": Pech im Spiel und Pech in der Liebe
Wenn die liebestollen Kandidaten allerdings weiter machen wie bisher, heißt es am Ende jedoch: Pech im Spiel, Pech in der Liebe. Für die Zuschauer allerdings sind die Irrungen und Wirrungen der Liebe durchaus amüsant anzuschauen. Die Bildergalerie weiß mehr. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.