• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 11. Februar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 11. Februar.

"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" entfallen

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport im Ersten entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Dienstag, den 15. Februar.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Nach einigem Hin und Her fährt ein bunter Trupp mit Sina und Bambi in den gewonnenen Urlaub. Sie ahnen nicht, dass sie jemandem in die Falle getappt sind.

Als Cecilia von Chris beim Kontakt mit Matteos Mutter erwischt wird, ist die Enttäuschung groß. Cecilia will den Kontakt abbrechen. Das ist nicht einfach.

Der Streit setzt Easy und Ringo heftig zu. Als Easy sich endlich zu einer Entschuldigung durchringt, hat Ringo andere Pläne.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Daniela wird von dem plötzlich aufgetauchten Geld wieder an Marian erinnert. Sie versucht mit ihm abzuschließen, doch das will ihr einfach nicht gelingen.

Deniz weist Nurias Vorwürfe, sie hintergangen zu haben, entschieden zurück. Als sie daraufhin mit einem Eklat droht, ist guter Rat teuer.

Isabelles und Yannicks heimliches Valentinstagsdate droht ausgerechnet von Sophia entdeckt zu werden.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Um Yvonne abzulenken, gehen ihre Freundinnen mit ihr shoppen und verbringen einen amüsanten Tag, der Katrin und Maren gleichermaßen ans Herz geht.

Laura läuft im Krisenmodus zu Höchstform auf und versucht gleichzeitig, sich um die Investoren, ihre Mutter und die Kommunikation mit Gerner zu kümmern. Allerdings stößt ihr ausgerechnet der Hauptinvestor das Messer in den Rücken, als er seine vertraglich zugesicherte Risikoprämie einfordert.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.