Wie nach jedem "Bachelor"-Finale fragt sich der Zuschauer: Hat's mit der großen Liebe geklappt? Nachdem "Bachelor" Oliver Sanne mit seiner Ex gesichtet wurde und einige Gerüchte über eine Liaison mit der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger im Umlauf waren, lieferte die letzte Sendung "Der Bachelor - nach der letzten Rose" einige Antworten über den Beziehungsstatus mit Siegerin Liz Kaeber.
Das war wohl eines der spannendsten Wiedersehen in der Geschichte des "Bachelors". Gleich drei Frauen kamen für ein Happy End in Frage.
Liz Kaeber enttäuscht von "Bachelor" Oliver Sanne
Seine Entscheidung für Liz erklärte Oliver ganz pragmatisch: "Ich habe meine Möglichkeiten abgewogen: Welche Vorteile sind bei Caro? Und welche bei Liz?" Da sei Liz am passendsten für ihn als Partnerin gewesen. Das klang alles nicht sehr charmant. Das gequälte Lächeln der Siegerin sprach Bände: "Sein Verhalten nach der Nacht der Rosen ließ sehr zu wünschen übrig. Ich glaube, er hat mich angelogen. Aber er war nicht bereit mit mir zu reden."
Fest steht: Die beiden sind kein Paar und waren es laut Liz auch nie wirklich.
Alle gegen den "Bachelor"
Während sie glücklich verliebt in den Alltag zurückkehrte, ging Oliver immer mehr auf Abstand und traf seine Ex zu Karneval, an Silvester und sogar am Valentinstag. "Ich glaube, dass die was miteinander haben," eröffnete Liz. Oliver verneinte das zwar, aber selbst Konkurrentin Samantha kritisierte sein Verhalten.
Liz machte ihrem Ärger gegen Oliver weiter Luft, doch ihm schien das egal zu sein. "Es ist super scheiße, was er abzieht. Ich bin die Blöde, die in der Presse dumm dasteht", wetterte sie. "Ich bin froh, Olli nicht mehr in meiner Welt zu haben!"
Fest steht: Auch dieser "Bachelor" hat seine Traumfrau nicht gefunden. Falls das überhaupt seine Absicht war ... (ff)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.