Das Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel ist seit dem 4. November auf RTL+ verfügbar. Protagonistin Stella Stegmann entschied sich am Ende für Kandidat Devin. Die richtige Wahl? Ob die beiden noch ein Paar sind, haben sie in einem Podcast verraten.
Stella Stegmann suchte in elf Folgen von "Die Bachelorette" nach der großen Liebe – zum ersten Mal unter Frauen und Männern. Im Finale musste sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Ferry oder Devin? Unter Tränen und voller Zweifel fiel ihre Wahl auf Devin. "Ich suche jemanden, der mir meine Freiheit lässt und mich nicht einschränkt und ich weiß nicht, ob du mir das bieten kannst": Mit diesen Worten leitete
Doch wie ging es mit Devin und Stella nach der Staffel weiter? Darüber klärten beide nun gemeinsam im RTL+-Podcast "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" auf. Um es kurz zu machen: Devin und Stella sind aktuell kein Paar. Im Gespräch nannten beide einige Gründe dafür.
"Bachelorette"-Stella und Devin wollen sich "normal" kennenlernen
Zunächst sei alles "ultraschön" zwischen den beiden gewesen, es habe aber auch Sachen gegeben, die den anderen gestört hätten. Devin sei beruflich sehr eingebunden gewesen, sie seien aufgrund der Auflagen der Sendung nur zu Hause gewesen und der Druck sei dadurch noch größer geworden.
Wie Stella bereits im Finale klargemacht hatte, wolle sie gewisse Freiheiten haben, etwa wolle sie auch ohne ihn auf Partys gehen und dort bei Bedarf "mit jemandem rummachen". Der Wunsch nach einer offenen Beziehung sei für Devin nur schwer zu akzeptieren gewesen, wie er im Podcast erklärte. "Ich hatte damit bisher keine Berührungspunkte. Am Anfang war ich noch etwas entspannter, weil man da auch noch nicht die krasse emotionale Bindung zu dir hat." Im Laufe der Zeit sei ihm aber immer klarer geworden, "teilen will ich sie eigentlich nicht so wie sie es gerne würde". Devin würde grundsätzlich eine monogame Beziehung bevorzugen. Auch ihr Treffen mit Ferry nach dem Finale sei bei ihm nicht gut angekommen. Devin habe dann eine "Schutzhaltung" eingenommen. "All diese Sachen kamen zusammen und haben ein ungutes Gefühl ausgelöst", so der Kandidat.
Stella und Devin haben sich aber noch einige Male getroffen und haben regelmäßig Kontakt. Beide sprachen davon, dass sie sich jetzt, da sie seit der Ausstrahlung des Finales auch wieder gemeinsam rausgehen dürfen, sich daten und "normal" kennenlernen wollen. Stella habe auf jeden Fall noch eine krasse Zuneigung gegenüber Devin. Und dann heiße es, abwarten, was so passiert. (vit)
Verwendete Quelle
- RTL+-Podcast: "Aftershow – der Reality-TV-Podcast"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.