Vor 20 Jahren startete die Serie "Dawson's Creek" im Fernsehen, jetzt gab es ein großes Wiedersehen der damaligen Hauptdarsteller. Die Fans schwelgen bei den neuen Bildern von Katie Holmes und ihren Kollegen in Erinnerungen.

"Dawson's Creek" gehörte zu den beliebtesten Serien der Neunziger, Fans in aller Welt verfolgten damals das Erwachsenwerden der Freunde Dawson, Joey, Pacey und Jen in der fiktiven Kleinstadt Capeside. Pünktlich zum 20. Jubiläum der Kultserie kam es nun zum großen Wiedersehen der Darsteller.

Anlässlich des Jubiläums hatte das Magazin "Entertainment Weekly" die Darsteller zu einem Fototermin für das Titelbild der neuen Ausgabe gebeten. Mit von der Partie waren James Van Der Beek, Katie Holmes, Joshua Jackson, Michelle Williams, Kerr Smith, Meredith Monroe, Mary Beth Peil und Busy Philipps. Passend dazu veröffentlichte "PeopleTV" ein Video mit Interviews, in dem die Darsteller in Erinnerungen schwelgen.

Fans feiern Wiedersehen ihrer Idole

Bei den Fans ist die Freude über das Wiedersehen mit ihren Stars von damals groß, wie zahlreiche Reaktionen in den sozialen Netzwerken zeigen. So zeigt sich eine Nutzerin vollkommen zufrieden mit der jetzigen Reunion. Auf eine Neuauflage der Serie kann sie verzichten. Sie schreibt: "Ich möchte kein Reboot. Weil das perfekt ist. Dieses Foto ist genug. Einfach genug. Es ist perfekt."

Andere Nutzer spielen darauf an, wie viel Zeit seit Ausstrahlung der Serie vergangen ist. "Schön zu sehen, dass man nicht die einzige ist, die älter geworden ist", kommentiert eine Nutzerin die kurze Reunion des Casts.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet