• Ein Urlaub auf Ibiza ist für Carmen Geiss mit einem Schrecken geendet.
  • Der TV-Star wurde auf der spanischen Insel ausgeraubt.
  • Auf Instagram machte sie nun ihrem Ärger Luft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dass Carmen Geiss mit ihrer Familie gerne durch die Welt jettet, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich machte sie mit Ehemann Robert Urlaub auf Formentera. Bevor die Familie zurück nach Monaco reiste, kam es auf Ibiza dann zu einem Zwischenfall: Carmen Geiss wurde bestohlen.

Ihren 871.000 Instagram-Followern offenbart sie in ihrem neuesten Post: "Hallo meine Lieben. Wie sicherlich der ein oder andere schon erfahren hat, bin auch ich ausgeraubt worden auf der wunderschönen Insel Ibiza in einem Beachclub."

Organisierte Kriminalität?

In einem weiteren Instagram-Post veröffentlichte der Reality-Star vor zwei Tagen mehrere Bilder der vermeintlichen Täter. Auf zwei Fotos ist ein Mann mit schwarzer Cappie, schwarzem T-Shirt, einer bunten kurzen Hose und Sandalen zu sehen. In seinen Händen hält er vermutlich eine schwarze Tasche. Auf einem anderen Foto ist ein weiterer Mann mit Glatze zu erkennen. Er hat gut erkennbar einen schwarzen Beutel bei sich.

Lesen Sie auch: Nach Auszug bei den Eltern: So gehen Davina und Shania Geiss mit Geld um

Dem Post zufolge wurde Geiss im Tropicana Cala Jondal bestohlen. "Meine Valentino-Tasche ist weg mit Inhalt. Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein, dass mir keiner etwas stiehlt", schreibt sie außerdem. Für TV-Star Gaby Köster, die die Fotos kommentierte, ist klar: "Oh Mann, die Klaubanden sind wieder unterwegs."

Ob es sich um organisierte Kriminalität handelt, ist unklar. Weitere Informationen will sie noch an diesem Montag bei "RTL Exklusiv" (18:30 Uhr) preisgeben.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Lass es Hirn regnen!": Carmen Geiss verzweifelt wegen Roberts Geldrausch

May the 4th be with you: Pünktlich zum "Star Wars"-Day hat Disney den offiziellen Trailer zu "Obi-Wan Kenobi" veröffentlicht - und steigert nochmals die Vorfreude auf den Serien-Ableger über den kultigen Jedi-Meister. © 1&1 Mail & Media/teleschau
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.