Auch an Tag zehn muss das Dschungelcamp einen prominenten Verlust verkraften. Diesmal trifft es Tommi Piper. Der nimmt's gelassen und verbittet sich die "große Heulerei".
Für
Für den Schauspieler ist sein vorzeitiger Abgang kein großes Drama. "Wir machen hier keine große Heulerei", sagt er unmittelbar nach der Verkündung durch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, und resümiert: "Ich bin zufrieden."
Dschungelcamp: Tommi Piper freut sich auf anderes Essen
Er freue sich, dass er nun "keinen Reis mehr mit Wasser" essen muss. Nach Domenico de Cicco und Sibylle Rauch ist er der dritte Prominente, der das Dschungelcamp 2019 verlassen muss.
Bislang hat keiner der aktuellen Kandidaten das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Wenn es dabei bleibt, dürfen die Zuschauer bis zum Finale am 26. Januar jeden Tag einen weiteren "Star" aus der Show werfen, bis nur noch drei Kandidaten übrig sind. (jwo)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.