Von Toni Trips gab es im Dschungelcamp bislang noch nicht viel zu sehen – außer vielen Tattoos und beneidenswert vollen Lippen. Diese sind aber offenbar nicht im Naturzustand, wie sie freimütig zugibt.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2020 finden Sie hier

Schon im Alter von 18 Jahren ließ sich Toni Trips ihre Lippen aufspritzen, erzählt sie im Interview mit RTL. Der Eingriff sei eine Reaktion auf Mobbing gewesen: Schon in der Grundschule sei sie "Zahnfleisch-Toni" genannt worden. "Ich habe ziemlich kleine Zähne. Damals habe ich immer gelacht und hatte so viel Zahnfleisch."

Deshalb entschied sie sich für den kosmetischen Eingriff – es blieb nicht der einzige. "Die Lippen waren noch vor den Brüsten dran. Und seitdem ich sie spritze, lächle ich ohne Zahnfleisch."

Vor drei Jahren habe sie zuletzt ihre Lippen aufspritzen lassen, wie sie selbst sagt. Und dabei soll es auch bleiben. "Ich hab' superschöne Brüste. Ich hab' superschönes Gesicht. Ich fühl mich wohl. Mehr braucht's da nicht." (jwo)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.