Jürgen Hingsen ist als erster Star aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Ganz unglücklich scheint er über seinen Rauswurf nicht zu sein: Denn die Bedingungen im Camp hätten ihn so sehr zugesetzt, dass er im zweistelligen Bereich an Gewicht verloren habe, verrät der 66-Jährige in seinem Exit-Interview.
Am achten Tag war es so weit: Der erste Star musste das Dschungelcamp verlassen. Es traf den ehemaligen Zehnkämpfer
Insgesamt habe er in der "Dschungel-Diät" 15 Kilo verloren. "Das war nicht ohne. Ich hätte nicht gedacht, dass es so hart wird. Es hat alles so viel Kraft gekostet", so Hingsen weiter. Die Bedingungen im Camp hätten ihm "sehr zugesetzt", vor allem der Nahrungs- und Liebesentzug. "Ich wurde schwächer, von Tag zu Tag. Kraftmäßig habe ich schon ziemlich gelitten."
Das ist Jürgen Hingsens "engerer Favoritenkreis"
Dementsprechend zeigte sich Hingsen sichtlich erleichtert, wieder in einem Hotel zu sein und seinen "Schatz" wiederzusehen. Mit ihr wolle er nun erstmal die Zeit in Australien genießen.
Gönnen tut er jedem seiner Mitcamper den Sieg, zu seinem "engeren Favoritenkreis" gehören aber drei Frauen: "Edith [Stehfest, Anm. d. Red.], die ist schon sehr taff. Lilly [Becker, Anm. d. Red.]. Und Nina [Bott, Anm. d. Red.]. Die war die Mutter der Nation."
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.