• Eigentlich hätte Djamila Rowe am Mittwochabend bei "stern TV" im Fokus stehen sollen.
  • Zwei Störenfriede versuchten der frischgekrönten Dschungelkönigin jedoch die Show zu stehlen.
  • Moderator Steffen Hallaschka reagierte souverän.

Mehr News zum Dschungelcamp

Zwischenfall bei "stern TV" am Mittwochabend: Während Steffen Hallaschkas Interview mit Dschungelkönigin Djamila Rowe stürmte plötzlich ein Mann ins Bild. Er stellte sich neben den Moderator und fragte: "Hallihallo, wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist?" Seinem Kapuzenpullover nach zu urteilen, meinte er damit wohl "World Wrestling Entertainment", einen berühmten Veranstalter von Wrestling-Events.

Der Moderator ließ sich nicht beirren und entgegnete ruhig, aber bestimmt: "Sie möchten hier in die Sendung stürmen und einfach mal eine Botschaft platzieren? Da würde ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen".

Security muss bei "stern TV" eingreifen - Djamila Rowe: "Die waren gecastet, oder?"

Gleichzeitig eilte Security-Personal herbei und führte den Unbekannten ab. "Wissen Sie was? Das ist eine gute Bewerbung für den Dschungel. Vielleicht versuchen Sie es da noch mal. Und wenn Sie dann wiederkommen, dann reden wir auch über alles, was Sie für richtig halten", rief ihm Hallaschka hinterher.

Als Hallaschka das Interview fortsetzen wollte, unterbrach ihn ein weiterer Störenfried. "Für Sie gilt das Gleiche", wies ihn der Moderator zurecht und fügte ungläubig hinzu: "Was ist denn hier heute Abend los?"

Anschließend wandte er sich wieder seinem Gast zu und sagte: "Schauen Sie mal, liebe Djamila: So etwas ist los bei uns, wenn die Dschungelkönigin kommt. Dann denkt jeder, er kann ein bisschen vom Glanz Ihrer Majestät abbekommen." Djamila Rowe, die sichtlich verwirrt war, fragte: "Die waren doch gecastet jetzt, oder? [...] Ist das euer Ernst jetzt?" Hallaschka scherzte später: "Falls noch jemand den Beweis brauchte, wir sind live."

Lesen Sie auch: "Sehe zerstört aus": Dschungelkönigin Djamila Rowe ist in Deutschland gelandet  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.