Show-Aus für zwei Kandidaten bei DSDS: Mario, Giulio und Michael mussten am Ende ums Weiterkommen zittern. Nur einer schaffte es in die nächste Runde.
Die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neigt sich dem Ende entgegen. In der zweiten Liveshow am Samstagabend kämpften die Top-8-Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde.
Sie sollten die Zuschauer mit ihren Lieblingssongs überzeugen. Zwei Teilnehmer blieben aber auf der Strecke.
Mario, Giulio und Michael waren die drei DSDS-Kandidaten, die am Ende zittern mussten.
Etwas überraschend schied zum einen Mario aus. Mit extra viel Gefühlsduselei garniert, widmete er den Song "Isn’t She Lovely" von Stevie Wonder seiner kleinen Tochter, die in einem Einspieler gezeigt wurde.
Doch die Herzen der Zuschauer erwärmte das nicht. Sie schickten Mario knallhart nach Hause.
DSDS 2018: Michael ist weiter
Zum anderen flog auch Giulio aus dem Rennen. Seine Interpretation des Songs "Skin" von Rag'n'Bone Man überzeugte die Zuschauer ebenfalls nicht.
Somit gehört Michael, der "Schieß mich doch zum Mond" von Roger Cicero sang, neben Janina, Lukas, Marie, Mia und Michel zu den Top 6 der diesjährigen Staffel.
Am 5. Mai findet das Finale von DSDS statt.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.