• RTLZwei hat ein Comeback des TV-Klassikers "Das Glücksrad" angekündigt.
  • Weitere Programm-Highlights sind die Show "Skate Fever", eine Kelly-Family-Doku und eine Doku-Soap mit den "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Der Retrotrend im deutschen Fernsehen geht weiter, RTLZwei bringt TV-Klassiker zurück: Die Gameshow "Das Glücksrad" bekommt eine Neuauflage. Dabei wird auch Moderatorin Sonya Kraus zusammen mit Thomas Hermanns ihr TV-Comeback feiern.

Charismatisch und humorvoll wie man sie kennt, sprach die 48-jährige Moderatorin mit der "Bild"-Zeitung über ihre neue Aufgabe: "Thomas und ich sind natürlich ein Traumteam, da wir uns ewig kennen, lieben und uns blind verstehen. Die klassische Rollenverteilung wird es bei uns nicht geben. Warten wir einfach ab, wer mehr am Rad dreht!"

Außerdem dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer über die TV-Rückkehr der Rate-Comedy "Genial daneben" freuen - allerdings "mit einem modernen Twist", wie der Sender am Dienstag bekannt gab

Lesen Sie auch: Liebes-"Wunder" bei "Bauer sucht Frau": Nur für ein Paar gibt's kein Happy End

"Narumol & Josef"-Doku-Soap und mehr

Was machen eigentlich die früheren "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef? Die Antwort gibt es in der neuen Doku-Soap "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter!", die im Herbst starten soll.

Weitere Highlights im Programm sind unter anderem die neue TV-Show "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" und eine Dokumentation über die Familienband Kelly Family.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sonya Kraus: Moderatorin bezeichnet ihre Krebsdiagnose fast als Geschenk

Sonya Kraus bezeichnet ihre Krebsdiagnose "schon fast als Geschenk"

Sonya Kraus ließ sich nach ihrer Brustkrebsdiagnose im Herbst 2021 beide Brüste abnehmen. Jetzt hat sich die Moderatorin zum ersten mal nach ihrer Diagnose auf dem roten Teppich gezeigt - auf der Mallorca-Party von Promi-Makler Marcel Remus. Nach schwierigen Monaten blickt sie nun nach vorne.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.