"Die große Silvester Show" wird auch in diesem Jahr das TV-Highlight zum Jahreswechsel im Ersten sein. Moderiert wird der Abend von Francine Jordi und Hans Sigl.

Mehr News über TV-Shows

Fans dürfen sich auch in diesem Jahr auf "Die große Silvester Show" freuen. Die Schweizer Sängerin Francine Jordi und "Bergdoktor"-Star Hans Sigl führen erneut durch die Eurovisions-Show, die am 31. Dezember ab 20:15 Uhr im Ersten, SRF 1 und ORF 2 ausgestrahlt wird, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Aufgezeichnet werden soll "Die große Silvester Show" bereits am 9. November 2023, unweit der deutsch-französischen Grenze in Offenburg. Die Silvestershow ist eine gemeinsame Produktion des Bayerischen Rundfunks (BR), SRF und Österreichischer Rundfunk (ORF) unter der redaktionellen Federführung des BR, während die Kimmig Entertainment GmbH für die Produktion verantwortlich ist.

Das neue Moderationsduo der Show

Jordi führte bis 2021 noch gemeinsam mit Jörg Pilawa durch die Show. Nach dessen Wechsel zu Sat.1 übernahm Sigl 2022 die Moderation an der Seite der Sängerin.

Welche Stars in der Show gemeinsam mit dem Moderations-Duo auf den Jahreswechsel einstimmen werden, ist noch nicht bekannt. Diese sollen erst kurz vor der Aufzeichnung enthüllt werden.

Lesen Sie auch: Hans Sigl über sein Debüt als "Silvester Show"-Moderator  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.