Ein tränenreicher freiwilliger Auszug aus der Villa, eine Schwiegermutter, die ausrastet und die spannenden Frage: Welche vier Paare schaffen es ins Finale der Kuppelshow "Love Island"? In Folge 24 ging es noch einmal hoch emotional her.
"Heiße Flirts und wahre Liebe", das wurde dem Zuschauer im Untertitel von "Love Island" angekündigt. Nach vier Wochen Tränen, Flirten und Drama können sich nun vier Paare Hoffnung auf die Siegesprämie von 50.000 Euro machen.
Noch vor der vorletzten "Paarungs-Zeremonie" verlässt Melissa "Love Island" freiwillig. Ihre Liebe hat sie auf der Insel nicht gefunden - ob damit wohl der Startschuss frei ist für Sänger Pietro Lombardi, der der Brünetten bereits während ihrer Zeit auf "Love Island" mit einer Videobotschaft schöne Augen machte?
Auch für Neueinzug Marcel und den smarten Ingenieur Aleks ist die Zeit auf "Love Island" zu Ende: Sie müssen ihre Koffer packen.
"Love Island": Knatsch mit der Schwiegermutter
Dass gerade Melissa die Show verlässt, gefällt vor allem einer nicht: Danilos Mama. Die crashte das romantische Date der Turteltauben Danilo und Dijana und redete, ganz die italienische Mama, ihrem Sohn ins Gewissen. Dijana warf sie vor: "Du konntest jeden Einzelnen checken. Und der Schwächste im Haus, der sich nach dir gesehnt hat, war er."
Zusätzlich dazu verfolgte seine Mutter die Sendung aufmerksam und sah, dass die Schweizerin noch vor kurzem von Kandidat Yasin schwärmte - was ihr Sohn nicht wusste.
Für Italiener Danilo war die Information seiner Mama eine zuviel: Noch an Ort und Stelle gab er der Blondine den Laufpass. "Das Thema ist durch. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben."
Obwohl sich das "Couple" nach einer langen Diskussion noch einmal zusammenraufte, gab es in der "Paarungs-Zeremonie" die Quittung: Das Paar bekam null Punkte und musste somit die Koffer packen.
Diese vier Paare sind im Finale
Somit ziehen diese vier Couples ins Finale: Yasin und Samira, Vivien und Sidney, Lina und Roman, Mischa und Laura.
Das große Finale von "Love island" läuft am 7. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL II. (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.