Ein geplatzer Luftballon wurde der bekannten RTL-Moderatorin Sandra Kuhn zum Verhängnis: Die 38-Jährige erlitt eine Augenverletzung und muss nun sogar eine Augenklappe tragen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (38) soll wegen einer Verletzung vorübergehend eine Augenklappe tragen. Ein platzender Luftballon habe die Hornhaut ihres Auges verletzt, verriet Kuhn in ihrem Instagram-Account. Die Moderatorin von "Explosiv - Das Magazin" zeigte sich mit Augenklappe und berichtete von dem Unfall im Vorfeld einer Familienfeier.

"Das ist kein verfrühtes Karnevalskostüm", so Kuhn laut rtl.de. "Ich war mit dem Kleinen allein zuhause, hatte Angst, dass ich gleich ohnmächtig werde." Ihre Mutter habe sie zum Augenarzt gefahren. Der Riss in der Hornhaut sei zwar schmerzhaft, werde aber voraussichtlich gut verheilen. (mss/dpa)


JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.