• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 10. August.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen": Wegen einer Sondersendung in der ARD entfällt RR. Die nächsten Folge läuft am Donnerstag, den 11. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 10. August.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Für die Abwehr des lebensbedrohlichen Angriffs zahlt Sina einen Preis, mit dem sie nicht klarkommt.

Die Freude bei Ringo und Easy ist groß, als Julius nach Hause kommt - bis unverhofft sämtliche Familiengeheimnisse auffliegen.

Rufus hat sich in Antonia verguckt. Als sie wieder auftaucht, hat sie einen zwielichtigem Folgeauftrag für ihn.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Justus sieht sein Leben durch Gieses unerbittliche Geldforderung erneut bedroht. Doch da kommt Hilfe von unerwarteter Seite.

Daniela kann vor Ben ihre Eifersucht auf Bettina nicht länger verhehlen. Er macht ihr daraufhin Mut, Henning ihre Liebe zu gestehen.

Leyla und Oskar schweben im siebten Himmel. Doch wie lange können sie ihr Glück noch genießen?

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Tuner und Paul erleben einen unbeschwerten Moment, fast wie früher, woraufhin Tuner sich ein Herz fasst und Paul mit einer Pinkelparty überrascht.

Toni lässt sich auf ein klärendes Gespräch ein - in der Hoffnung, Nina ihre Sicht auf Martin klarmachen zu können. Doch schnell wird klar, dass sie auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Eva (Claudelle Deckert) und Till (Ben Ruedinger)
Bildergalerie starten

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Seit 1994 ist "Unter uns" eine der erfolgreichsten Daily-Drama-Serien im deutschen Fernsehen. Täglich werden Fans mit dem ereignisreichen Alltagsleben mehrerer Generationen bedient. Diese Momente bleiben in Erinnerung.