• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 23. Juni.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Freitag, den 24. Juni.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 23. Juni.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Easy macht Ringo schuldbewusst ein Geständnis – nicht ahnend, dass auch Ringo ihm etwas verschweigt.

Als Britta in einer unangenehmen Situation Krankheitssymptome simuliert, muss sie notgedrungen zu Sina. Die stellt tatsächlich fest, dass etwas mit Britta nicht stimmt.

Als Tobias Besuch von seiner Mutter bevorsteht, versucht er, David auszuquartieren. Pia und David verbindet durch Rolf eine heikle Vergangenheit.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Jenny will um jeden Preis verhindern, dass TaclaEnergy! zugrunde geht und ist dafür sogar bereit, sich gegen Justus zu stellen.

Deniz will verhindern, dass Imani zurück in den Kongo geschickt wird. Eine Scheinehe scheint ihm die beste Option – aber was sagt Imani dazu?

Chiara fühlt sich von Simone verraten. Als überraschend die Fitness-Influencerin Jill im Zentrum auftaucht, kommt ihr diese Ablenkung gerade recht.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Moritz ist erleichtert, dass Luis ihm nicht länger aus dem Weg geht, und sie einen romantischen Abend verbringen. Er ahnt nicht, dass Luis davon ausgeht, dass es ihre letzte gemeinsame Nacht werden könnte.

Paul will sich von Tuner nicht zu einer Entscheidung drängen lassen. Andererseits muss er sich fragen, warum und wie lange er noch an der Vergangenheit festhalten will.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.