• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 9. Mai.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, 9. Mai.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Tina beichtet Ben, dass sie den Ring verloren hat. Als Gunter mit einem Extra-Auftrag winkt, will Ben von dem Geld einen neuen Ring kaufen. Aber er verletzt sich am Daumen.

David hat starke Nebenwirkungen von seinen Medikamenten. Mit einem Workout und Superfood will Franzi ihn unterstützen. David ist gerührt, doch am Ende siegen die Nebenwirkungen.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Auf dem Weg zu Paul weicht Constanze einem Hasen aus und hat einen Autounfall. Paul, der noch rechtzeitig am Unfallort eintrifft, um Constanze ins Krankenhaus zu begleiten, bringt es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle für Josie zu gestehen.

Da Michael in Carolins Nähe zunehmend in Versuchung gerät, bittet er André, diese zum Auszug aus der Scheune zu bewegen. Als Carolin die WG jedoch mit einem Essen als Dank für ihre Gastfreundschaft überrascht, kann Michael nicht anders, als ihre Anwesenheit zu genießen.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Während sich David immer heimischer fühlt und sich langsam zu öffnen beginnt, schnüffeln Paco und Jakob in dessen Vergangenheit herum. Werden sie die Wahrheit über David herausfinden?

Eva macht sich auf die Suche nach einem Grund für Dominics seltsames Verhalten. Was sie findet, gefällt ihr gar nicht.

Cecilia ist sich unsicher, ob sie sich ernsthaft in Ringo verliebt hat. Ein Test soll Klarheit bringen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Isabelle ist unglücklich wegen der Trennung von Yannick. Wird sie sich tatsächlich auf Casper einlassen, um sich von ihren Gefühlen abzulenken?

Miro ist bewegt, als Lucie ihm versichert, ihm zu glauben, dass er kein Dieb ist. Aber wo ist der B.O.I.-Pokal abgeblieben?

Während Malu und Justus überglücklich sind, Eltern geworden zu sein, muss Jenny endgültig ihre Gefühle für Justus loslassen.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Emily versucht, Paul zu erklären, warum sie ihn angelogen hat. Paul glaubt Emily nicht und reißt alte Wunden auf. Paul sieht schnell ein, dass er Emily unrecht getan hat. Als er sich bei Emily entschuldigen will, hat die sich bereits zu einem drastischen Schnitt entschieden.

Philip will sich um Sunny kümmern, muss jedoch leider kurzfristig beruflich nach München. Doch Sunny braucht dringend Ablenkung und prompt findet sie attraktiven Ersatz.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Eva (Claudelle Deckert) und Till (Ben Ruedinger)
Bildergalerie starten

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Seit 1994 ist "Unter uns" eine der erfolgreichsten Daily-Drama-Serien im deutschen Fernsehen. Täglich werden Fans mit dem ereignisreichen Alltagsleben mehrerer Generationen bedient. Diese Momente bleiben in Erinnerung.