Die Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg (36) wird als Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilnehmen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Tackenberg bildete in den 90ern mit Liane Wiegelmann ("Lee", 37) und Ricarda Wältken ("Ricky", 33) das Pop-Trio "Tic Tac Toe". Die Gruppe verkaufte über 2,4 Millionen verkaufte Alben und 1,8 Millionen Singles. Das RTL-Dschungelcamp startet am 13. Januar.

Auch "Star Search"-Gewinner Martin Kesici (38) und Uwe Ochsenknechts unehelicher Sohn Rocco Stark (25) zählen zu den Kandidaten im nächsten Dschungelcamp.

Bereits vorher bekannt war das Mitwirken der ehemaligen "Topmodel"-Kandidatin Micaela Schäfer sowie der Ex-"DSDS"-Stars Daniel Lopes und Kim Debkowski, bekannt unter dem Künstlernamen Kim Gloss.

Noch unklar bleibt die Teilnahme der der dänischen Hollywood-Diva Brigitte Nielsen. Kurz vor Weihnachten wurde die Schauspielerin bei einen Autounfall an Hals und Rücken verletzt.