In "Schon tausendmal berührt" (Das Erste) kommen sich eine Anwältin und ein Biobauer näher. Die Anti-Heldin Harley Quinn versammelt in "Birds of Prey" (ProSieben) eine Frauengang um sich. Bei RTL feiert Oliver Geissen "20 Jahre Chart Show" mit vielen Gästen.
20:15 Uhr, Das Erste, Schon tausendmal berührt, Drama
Die Anwältin Ella Wolf (
20:15 Uhr, ProSieben, Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn, Action
Nach der Trennung vom Joker schließt sich Harley Quinn, ehemals Dr. Harleen Frances Quinzel (Margot Robbie), in Gotham City einer neuen Gruppe an: den "Birds Of Prey". Gemeinsam mit Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Huntress (Mary Elizabeth Winstead) und Renee Montoya (Rosie Perez) versucht sie, dem jungen Mädchen Cassandra Cain (Ella Jay Basco) zu helfen.
20:15 Uhr, RTL, Die ultimative Chart Show: 20 Jahre Chart Show - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten, Musikshow
Zum 20. Jubiläum lädt
20:15 Uhr, RTLzwei, Interstellar, Sci-Fi
Eine globale Nahrungsmittelknappheit bedroht die Existenz der Menschheit. Die letzte Hoffnung liegt in einem geheimen Projekt der US-Regierung, das bewohnbare Planeten in einem anderen Sternensystem finden soll. Professor Brand (Michael Caine) schickt seine Tochter Amelia (Anne Hathaway) auf eine riskante Mission ins All. Gemeinsam mit einem Forschungsteam wagt sie die Reise durch ein Wurmloch, ohne zu wissen, welche Herausforderungen jenseits davon auf sie warten.
20:15 Uhr, arte, Mord im Mittsommer: Max, Krimiserie
Staatsanwältin Nora Linde (Alexandra Rapaport) und Kommissar Alexander Forsman (Nicolai Cleve Broch) sind endlich ein Paar. Doch nach einem Abend mit Alexander fühlt sich Nora unwohl, als ob sie verfolgt würde. Als sie sich umsieht, bleibt alles still. Am nächsten Morgen startet Alexanders Auto nicht, während er es eilig hat, seinen Sohn Tor vor einem Klassenausflug zu verabschieden. Tor wartet bereits auf seinen Vater. Doch wer ist der unbekannte Mann, der ihm bei den Schließfächern auflauert? (hub/spotbearbeitet von mak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.