- Am 17. November startet die zweite Staffel von "Tiger King" auf Netflix.
- Wie geht es in der Kult-Lockdown-Serie aus dem letzten Jahr weiter?
- Einen Vorgeschmack gibt der erste Trailer.
Der Wahnsinn geht weiter: "Tiger King 2" ist ab dem 17. November auf Netflix verfügbar - den ersten Trailer gibt es bereits jetzt. Diesen kündigt Netflix mit den vielversprechenden Worten an: "Wir dachten, das Chaos wäre vorbei. Aber wir haben nur an der Oberfläche gekratzt."
Im Trailer spricht der mittlerweile eingebuchtete Joe Exotic etwa per Telefon aus dem Gefängnis von seiner Unschuld. Währenddessen scheinen die Nebenfiguren der Kult-Doku mittlerweile in Glück und Geld zu schwimmen. Jeff Lowe etwa, der die Anlage des Tiger King übernommen hatte, ist beim Schmuckkaufen zu sehen und sagt: "Momentan haben wir mehr Geld als Gott."
"Carole weiß etwas"
Auch die Geschichte um Carole Baskin und ihren verschwundenen Ehemann scheint die Doku weiter zu beschäftigen: "Carole weiß etwas" behauptet Exotic noch immer. Deutet aber auch an: "Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen muss, dann schließe ich einen Pakt mit dem Teufel", wobei Baskins Ohrringe eingeblendet werden...
"Tiger King 1" hatte sich während des Corona-Lockdowns 2020 zum absoluten Kult entwickelt. Die erste Staffel behandelte das exzentrische Leben des Privatzoohalters Joe Exotic und seiner Fehde gegen die Tierrechtsaktivistin Carole Baskin. "Tiger King" war die zweiterfolgreichste Serie auf Netflix 2020. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"Tiger King 2" & Co.: Netflix kündigt mehrere Netflix-Originals an
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.