Beauty & Lifestyle

Beauty & Lifestyle – hier finden Sie alles rund um die Themen Mode, Schönheit und Lifestyle.

Die guten Gene liegen offenbar in Sarina Nowaks Familie: Denn auch die Schwester des Curvy-Models macht auf dem roten Teppich eine tolle Figur!

Damit der Karneval für Pärchen nicht in Tränen endet, sollte man vielleicht seine Freunde als Aufpasser mitnehmen. Ein Experte gibt Tipps zur fünften Jahreszeit.

Curvy-Model Iskra Lawrence wurde zuletzt wegen ihres Einsatzes für Feminismus und für ihren Körper kritisiert – jetzt trotzt sie allen im Bikini!

In einem sportlichen Werbeclip präsentiert sich Supermodel Gigi Hadid scheinbar mit Achselhaaren – was für viele immer noch schockierend ist.

Die GQ wählt "Game of Thrones"-Star Kit Harington zum männlichen Star mit dem schlimmsten Stil – hat das Magazin recht? Wir finden: Nein!

Sie reiht sich direkt hinter Hailey Baldwin und Gigi Hadid ein – bringt dieser Erfolg Stefanie Giesinger in ihrer Victoria's-Secret-Hoffnung einen Schritt weiter?

Nur die Schönsten der Schönen werden von "Victoria's Secret" ausgewählt, um bei der alljährlichen Show die neuesten Dessous zu präsentieren. Ein ungerechtes Konzept, fanden zwei Schwestern und gründeten eine Veranstaltung, bei der andere Frauen im Mittelpunkt stehen.

Dru Presta ist kleinwüchsig – das hält die hübsche US-Amerikanerin jedoch nicht davon ab, erfolgreich als Model zu arbeiten.

Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort ist: Es kommt darauf an!

Was gilt beim Umgang von Taxifahrern mit ihren Gästen? Was ist erlaubt und was nicht? Was hingegen gehört für Fahrgäste zum guten Ton, und wo hört der Spaß auf?

Glatte Haut und faltenfrei bis ins hohe Alter – nur ein Wunschdenken? Was für Normalsterbliche wie ein unerreichbares Ideal scheint, wirkt bei den Hollywood Stars so leicht wie das Ein-mal-Eins.

Ab Anfang des 20. Jahrhunderts wird der menschliche Körper in der westlichen Gesellschaft neu wahrgenommen: Schlankheit wird immer mehr mit Erfolg und Leistung in Verbindung gebracht

Viele Menschen verzichten dem Tierschutz zuliebe auf echten Pelz. Doch wie lässt sich erkennen, ob zum Beispiel der Kragen eines Mantels mit Kunstpelz bestückt ist? Tierschützer geben dafür Tipps.

Heidi Klum schneidert weiter: Jetzt hat sie ihre Festtagsmode für Lidl vorgestellt. Eines ist klar: An Glitzer mangelt es nicht.

Es muss nun einmal erledigt werden, aber viele Menschen hassen Wäschewaschen. Das Aufhängen ist auch nicht viel besser - und das Falten erst! Zumindest für den letzten Fall schafft der "Foldimate" bald Abhilfe.

Der Lingerie-Look ist ein großer Trend der Modebranche. Dabei geht es nicht um das weiße Unterhemd, das längst den Aufstieg zum alltagstauglichen Oberteil geschafft hat. Sondern um Hemdchen mit durchsichtiger Spitze, bauchfreie Bustiers und auch echte Dessous, die nun Shirt, Bluse und Pullover ersetzen.

Die Haare grau, im Gesicht Falten, die Augenlider Opfer der Schwerkraft. Der Blick in den Spiegel zeigt: Man ist nicht mehr 20. Doch wo liegt das Problem? Im Alter gelten einfach neue Maßstäbe für Schönheit.

Sophia Thiel zählt wohl zu den erfolgreichsten Fitnessbloggerinnen der Nation. In ihren Sportclips auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die muskulöse Beauty meist leger und locker. Doch Sophia kann auch anders, wie sie jetzt beweist.

Schokolade aufs Kissen, eine Flasche Wasser auf den Nachttisch und etwas Platz im Kleiderschrank: Wer Übernachtungsbesuch bekommt, muss seinen Gästen nicht Hotelkomfort bieten. Aber Gastfreundschaft bedeutet, sich ein wenig Mühe zu machen. Einige Tipps für Gastgeber.

Vor etwa drei Monaten legt sich sich Stefanie Giesinger einen Zweitwohnsitz in New York zu. Im Promiflash-Interview gibt das Model offen zu: Es ist einsam in der Weltmetropole.

Topmodel Cara Delevingne ist erfolgreich, stilsicher, schön – und mit ihren gerade einmal 25 Jahren absolut faltenfrei. Letzteres sorgte nun für reichlich Aufregung im Netz, denn ausgerechnet die junge Britin ist das Gesicht einer neuen Anti-Aging-Kampagne von Dior.

Halloween für Fortgeschrittene: Diese Horror-Tutorials lehren dich das Gruseln.

Chloe Khan hat etliche Schönheitsoperationen hinter sich. Hater werfen der 27-Jährigen trotzdem vor, ihren Körper mit Photoshop zu faken! Darauf hat Chloe jetzt eine besonders knackige Antwort.

Es sind ungeheuerliche Anschuldigungen. Einem Bericht zufolge soll H&M tonnenweise Kleider in eine Verbrennungsanlage eines Kraftwerkes schickt und dort verbrennt. Jetzt hat sich H&M Deutschland zu den Vorwürfen geäußert und zeigt sich entsetzt.

Kaia Gerber ist in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mama Cindy Crawford getreten und wird immer dünner. Ihre Mutter findet das aber offenbar nicht schlimm – unterstützt sie das Abmagern etwa?

Jede Frau hat ihre eigene Technik, ihren BH anzuziehen. Laut einer amerikanischen Studie sagt die Anzieh-Methode jedoch einiges über die eigene Persönlichkeit aus. Aber trifft das wirklich zu?

Die Verwandlung von Real-Life-Ken Rodrigo Alves ist bereits schon jetzt faszinierend. Jetzt möchte er aber auch noch Fitness-Model werden.

Life is a Dance… Unter diesem Motto fiel der Startschuss zum Shooting fuer den Lambertz Kalender 2018

Jenna Bentley feiert durch ihre großen Brüste als Playmate echte Erfolge. Ihre dicken Dinger wurden ihr jetzt allerdings beinahe zum Verhängnis.

Das französische Magazin "Madame Figaro" hat Covermodel Emily Ratajkowski mit Hilfe von Photoshop die Lippen und Brüste verkleinert.Das gefällt der 26-Jährigen gar nicht und äußert sich dazu auf Instagram.

Kate Upton wird weltweit für ihre heißen Kurven gefeiert. Von denen ist aktuell allerdings nicht mehr viel übrig. Das Busenwunder ist kaum mehr wieder zu erkennen...

Mit zehn Jahren sorgte sie für einen Skandal – jetzt ist Thylane Blondeau 16 Jahre alt und schön wie nie!

Bei der Weltmeisterschaft der Bartträger in Austin (US-Bundesstaat Texas) hat sich ein Deutscher gegen die internationale Konkurrenz durchgesetzt. 

Curvymodel Sarina Nowak ist in einem Werbeclip von Forever21 am Times Square zu sehen. Ein Erfolg, von dem viele ihrer Mager-Kolleginnen nur träumen!

Muttertag? Ist immer am zweiten Sonntag im Mai, oder? Nein - das ist nicht überall auf der Welt so.

Am zweiten Sonntag im Mai ist es Zeit allen Müttern zu danken. Woher der Muttertag kommt erklären wir hier.

Nudeln ohne Kohlenhydrate? So geht's! Dieses Gericht ist nicht nur gesund, es schmeckt auch hervorragend.

Nicht immer hat man viel Zeit fürs Kochen. Wir zeigen Ihnen drei Rezepte, die vor allem dann genial sind, wenn es richtig schnell gehen muss.

Sie stehen für Glamour, Eleganz und Weiblichkeit – Hochsteckfrisuren sind wahre Meisterwerke der Frisierkunst. Ob im Alltag oder für einen besonderen Anlass, sie lassen sich sowohl mit kurzen als auch mit langen Haaren tragen und bieten für jede Gelegenheit den passenden Style.

Weihnachtszeit ist auch Backzeit. In diesem Video erfahren Sie, wie sie Chocolate-Chip-Cookies zubereiten.

Einfach zu backen - und schmeckt viel besser als die gekaufte Variante.

Dieses Rezept ist gar nicht so schwierig - und die Ergebnisse sind schick.

Gelingt bestimmt: So einfach kann man selbst das leckere Gebäck zaubern.

Fast jede dritte Frau trägt BHs in der falschen Größe, das kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Wir geben Tipps wie Sie die passende BH-Größe ermitteln.

Na, sind Sie schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Handumdrehen Toffifee-Likör selbst machen können! Perfekt zum Verschenken oder zum Selbsttrinken.

Ein bisschen Kreativität und Geduld: Viel mehr braucht es gar nicht, um ein gruselig wirkendes Make-up für die Halloween-Party selber hinzubekommen. Narben, Kunstblut und Verbrennungen: So geht's.

Originelle Deko für die Halloween-Party kann man mit einfachen Mitteln selbst basteln. Selbst ans Kürbisschnitzen können sich Anfänger wagen. Für Kinderpartys gibt es lustige Alternativen zu Blut und Horror.

An Halloween sind sie wieder unterwegs - als Vampir, Fee oder Superheld: Kinder auf der Jagd nach Süßigkeiten. In ihrer Tüte muss aber nicht immer Süßkram landen. Es gibt Alternativen.

Vielerorts steigen derzeit Halloween-Partys. Wer mit dem Auto dorthin möchte, sollte einige Regeln beachten.